Links Klappe die Zweite, wer löscht beiträge???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links Klappe die Zweite, wer löscht beiträge???

    Warum wurde mein Beitrag gelöscht??

    Hatte vor 5 Minuten nach Links für TUTS bezügl. Behandlung von Variablen außerhalb der ?> tags gefragt und wie das Prinzip des "parsens" funktioniert und wer Codeschnipsle für Templateprinzip Marke Eigenbau hat. Wurde einfach gelöscht....


    Hatte da einer was gegen meine Kritik bezügl. einiger TUT Schreiber???
    Der String "Kommunikation" ist eine globale Konstante und Boolean und gibt in jedem Fall den Wert FALSE zurück.

  • #2
    nein, ICH habe deinen post verschoben, und diesen mache ich zu, weil zum 2. mal für heute im falschen forum *close*
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X