php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 18:10
Blood-Fighter
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blood-Fighter ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 6
Blood-Fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich mache Ausbildung als Informationstechnischer Assistent, hab mich bis jetzt noch nicht so mit html und so beschäftigt. Kann bis jetzt nur Java und C.

Hab gerad mal nach dem Quelltext geguckt, da steht nix aussagekräftiges und die einzelnen Frames sind php, so wie es aussieht. Also kann man die nicht sehen?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 18:21
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blood-Fighter
Ich mache Ausbildung als Informationstechnischer Assistent, hab mich bis jetzt noch nicht so mit html und so beschäftigt. Kann bis jetzt nur Java und C.
Cool, ich bin 16, Schüler an einem Gymnasium und kann HTML, PHP, dazu bin ich im Umgang mit meinem Computer wohl recht begabt....und? Wen von euch anderen hat das jetzt interessiert?
Sorry, aber DAS hat's jetzt nicht gebracht.....
Es war nur meine Meinung...wenn sie nicht auf dich zutrifft, umso besser, aber grade WENN du dich noch nicht oder nur wenig mit HTML usw. beschäftigt hast, wäre das vielleicht erstmal ein guter Anfang, weil HTML brauchst du auf jeden Fall, ob PHP oder JavaScript!!!
Zitat:
Hab gerad mal nach dem Quelltext geguckt, da steht nix aussagekräftiges und die einzelnen Frames sind php, so wie es aussieht. Also kann man die nicht sehen?
Du kannst versuchen die Frames einzeln aufzurufen und dann nochmal den QUellcode davon anzuschauen....sind die Endungen .php oder ähnliches? Ich mein, es KANN sein, dass der Java-Script-Code je nach Seite ausgegeben wird, aber die Wahrscheinlichkeit davon ist gering...nur frage ich mich dann, wie die Leutz hier auf die Idee kommen, dass das Spiel in JavaScript programmiert ist....
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 18:28
Blood-Fighter
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blood-Fighter ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 6
Blood-Fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn ich den Frame aufrufen oder abspeichern will, lande ich immer auf der Startseite.
Die Endungen sind alle .php also bei den Bauoptionen und so.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 18:46
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Blood-Fighter
Wenn ich den Frame aufrufen oder abspeichern will, lande ich immer auf der Startseite.
Dann vergiss es >_>

Zitat:
Die Endungen sind alle .php also bei den Bauoptionen und so.
Es wird dann wahrscheinlich es PHP sein...nur auf JavaScript basierend kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen.....

Ich würd dir empfehlen erstmal HTML zu lernen, Grundkenntnisse sollten erstmal reichen, und sobald du meinst du kannst es mit PHP parallel anfangen, sobald du dann Grundfertigkeiten in PHP hast und mit HTML auch besser umgehen kannst, kannste mit MySQL anfangen (kommt in den meißten Büchern/Tutorials eh zum Ende hin vor!) und wenn du dann noch haufenweise übst usw., dann kannst du dir vielleicht mal irgendwann ein Online-Game programmieren.

Aber du solltest dabei bedenken, dass es eine Menge Zeit kostet...ich hab Glück ich bin Schüler und hatte deshalb genug Zeit PHP in einem halben Jahr so gut zu lernen, dass ich mitlerweile wohl nicht mehr als Anfänger durchgehe, aber da waren auch Ferien zwischen, die ich praktisch nur vor dem Rechner verbracht habe......naja, ist deine Entscheidung, aber es kostet Zeit (und so ein Browsergame, ist, wenn es gut ist, auch kein kleines Projekt....da gibt's schonmal ne Menge Codezeilen, nicht so wie bei einem Gästebuch, was du wahrscheinlich machen wirst, wenn du dir ein PHP-Buch kaufst XD)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24-11-2004, 23:33
Blood-Fighter
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blood-Fighter ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 6
Blood-Fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Kann man php-dateien nicht downloaden?
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 25-11-2004, 01:29
davidovich
 Member
Links : Onlinestatus : davidovich ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 353
davidovich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein, ausser wenn du auf den FTP-Server zugriff hast, das ist ja das gute an php
__________________

Forumregeln!

Gute PHP-(tutorial-)Seiten
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 17:52
AlphaWolf
 Newbie
Links : Onlinestatus : AlphaWolf ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 18
AlphaWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe auch bald mal vor ein Browsergame zu programmieren. Wird wahrscheinlich ein Inselkampf Klon, weil mir das einfach am besten gefällt und ich keine Lust habe das Rad neu zu erfinden, weil sie sowieso niemand auf etwas neues einlässt.

Wenn ich das mache, dann aber von Anfang an richtig, weil sonst ist es ja für die Katz. Sprich es wird sauber und gut kommentiert und dokomentiert in oop (php5) programmiert. Wenn man sich so etwas aufgebaut hat ist es ein leichtes es zu erweitern und gute Features einzubauen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 20:24
Heini81
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Heini81 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 644
Heini81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ähm, ja. Schön, dass du das vorhast. Und sonst? Ich werde morgen ein
Käsebrot essen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 21:48
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Heini81
Ich werde morgen ein
Käsebrot essen.
Cool, krieg ich auch eines?

(OOP alleine bringst auch nicht, wenn man keine Ahnung davon hat. Ich denke mal du weißt, was public, private, protected, Konstruktor, Destruktor, Interfaces, Vererbung von Klassen, Klonen, Objekthandles usw. sind? Soll jetzt keine Abschreckung sein, aber das ist OOP und weniger wäre Vergeudung von Klassen...zumindest die ersten 5 Sachen musst du können um OOP richtig zu nutzen, der Rest ist mehr oder weniger Spielerei *g*)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 17:42
Heini81
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Heini81 ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 644
Heini81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ghostgambler
Cool, krieg ich auch eines?
OffTopic:
Sorry, alle aufgegessen...

Zitat:
public, private, protected, Konstruktor, Destruktor, Interfaces, Vererbung von Klassen, Klonen, Objekthandles
Ja, sowas hatte ich auch mal. Aber ich habe dann einen guten Arzt gefunden, der mir das weggemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 17:55
AlphaWolf
 Newbie
Links : Onlinestatus : AlphaWolf ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 18
AlphaWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du fragst gerade einen C# Programmierer, ob er sich mit OOP auskennt?

C# ist wohl am extremsten was OOP angeht. Man kann keine Funktion bzw. Methoden außerhalb einer Klasse definieren.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17-05-2005, 17:16
schlagmichtot
 Newbie
Links : Onlinestatus : schlagmichtot ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1
schlagmichtot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Hallo

Also ich mache immoment das gleich wie cheff..Wollen wir uns vielleicht Zusammen tun?Schreib mir einfach mal ne emilan ahelmhold@web.de
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29-07-2007, 21:44
blackus3r
 Newbie
Links : Onlinestatus : blackus3r ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
blackus3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nur leider ist deine mail falsch oder sie gibt es nich ich kann dir keine mail schreiben
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29-07-2007, 21:46
blackus3r
 Newbie
Links : Onlinestatus : blackus3r ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
blackus3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bitte meldet dich doch bei mir icq 247-395-742 und mail 13.patrick@web.de
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29-07-2007, 21:50
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der Thread ist ja auch erst 2 Jahre alt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.