Herkunft über IP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist mit schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass man sich auf so etwas einfach nicht verlassen kann.

    Kommentar


    • #17
      Nee, ne hundert prozentige aussage kannst du mit sowas nie treffen. Obwohl es sicher DBs/Services gibt, die schon ziemlich aktuell sind.

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich das richtig verstehe, geben diese Kontrollen nie eine sichere Rückmeldung. In meinem Gästebuch wollte ich eigtl. eine captcha Abfrage einbauen, die für jeden User, der nicht in Deutschland auf das Gästebuch zu greift, diese captcha machen muss. Ich will nicht jeden diese Captcha Abfragen anmuten sondern will diese Abfragen zum Schutz vor Spambots, die meistens aus dem Ausland sein sollen, einbauen.
        Was könnt ihr mir denn raten, damit ich das sowas geschützt bekomme? Das Problem ist nur, dass ich nicht so viel Ahnung von PHP habe...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Spezialist
          ja aber für sowas will ich nicht geld ausgeben
          Wie sieht es damit aus? http://www.it-academy.cc/content/art...se.php?ID=1467
          Mein Audio-Player · Mein Computer

          Kommentar

          Lädt...
          X