neues smilie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau, nur oft sind da (zumindest bei Mods+Admins) wichtige Infos drin... Muss man für sich selbst entscheiden.

    Kommentar


    • #17
      hm wenn sich die infos nur ma ändern würden

      also ich mein irgendwann wissens doch alle das mysql_error wichtig bei der fehlerfindung in mysqlqrys is...

      btw: sigs kann man a) ausschalten b) übersehen oder c) sich damit abfinden, das sie da sind...
      und etz ruhe
      Zuletzt geändert von BloodReaver; 12.10.2003, 22:35.
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #18
        also ich mein irgendwann wissens doch alle das mysql_error wichtig bei der fehlerfindung in mysqlqrys is...
        noch lange nicht. kannst ja mal suchen, wie oft ich nach der rückgabe von mysql_error() gefragt habe, oder einfach nur geschrieben habe: siehe meine signatur.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von BloodReaver
          hm wenn sich die infos nur ma ändern würden

          also ich mein irgendwann wissens doch alle das mysql_error wichtig bei der fehlerfindung in mysqlqrys is...

          btw: sigs kann man a) ausschalten b) übersehen oder c) sich damit abfinden, das sie da sind...
          und etz ruhe
          @BloodReaver
          Kannst du mal deine Sig überprüfen, da ist nämlich ein Link-Fehler drin!
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X