script killt den indiander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script killt den indiander

    ich weiß nich ob ich damit hier richtig bin, aber ich poste erstmal. folgender script soll von einer anderen datei aus via include aufgerufen werden:
    PHP-Code:
    <?PHP
    session_start 
    ();

    $zeit time();
    $act_time gettimeofday($zeit);
    $time_limit $s_time[minutes] + 1;

    for (
    $act_time $s_time$act_time $time_limit$act_time $s_time++)

        {
        
    header("location: admin_loginform.php");
        }

    ?>
    ^^script ist noch in der Testphase, also bitte nich über die werte lachen

    dummerweise beginnt der indianer jedesmal, sich totzurechnen. wenn ich den include-tag deaktiviere, gibt es keinerlei probleme.
    frage: ist die schleife zu komplex oder so, das apache zuviel rechnen muß oder könnte es daran liegen, daß ich zwei scripts via include aufrufen will?
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    muss ich den sinn verstehen?

    wie oft willst du den besucher denn auf ne andere seite leiten?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      der script soll überprüfen, ob die aktuelle zeit zwischen der login-zeit ($s_time) und dem zeitlimit für der session ($time_limit) liegt. hab aber grade auch gemerkt das das genau falschrum ist, in diesem falle soll ja nix geschehen, nur wenn die zeit ungültig ist soll der user zum login geleitet werden....uuups

      trotzdem versteh ich noch nich ganz warum der indianer dann wie wild zu rechnen anfängt. wird das ganze nich als eine bedingung angesehen, oder wird die aktion für jeden einzelnen zeitwert ausgeführt?
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar


      • #4
        Ohne den Sinn verstanden zu haben
        for ($act_time = $s_time; $act_time = $time_limit; $act_time = $s_time++)
        $act_time =[COLOR=red]=[/COLOR] $time_limit;

        sollte wohl eine Bedingung sein, oder?

        Offe

        Kommentar

        Lädt...
        X