[Frage] formatieren xp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    default admin == administrator (jenes Konto das bei jeder Installation angelegt wird)
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      ist das ein pc, der vorkonfiguriert gekauft wurde, kann es admin konten geben ohne pw

      eigen installation verlangen ein pw (unattended weiß ich jetzt nicht)

      die fehlermeldung das du dich nciht anmelden darfst klingt für mich nach einem domainen betrieb .. den normalerweise wird sowas nicht eingestellt, das der lokale administrator sich nicht anmelden kann.

      das beste wird sein, du suchst im internet nach einem programm, das dir die passwörter zurücksetzt.
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar


      • #18
        zu meinem thema

        und wie ich kann nichts installieren weil ich normalbenutzer bin

        Kommentar


        • #19
          zu meinem thema

          wie komm ich in den abgesicherten modus

          Kommentar


          • #20
            die fehlermeldung das du dich nciht anmelden darfst klingt für mich nach einem domainen betrieb .. den normalerweise wird sowas nicht eingestellt, das der lokale administrator sich nicht anmelden kann.
            Kann aber auch damit zu tun haben, dass Windows den Default Admin blockiert solange ein weiteres Admin Konto existiert. Hatte ich auch schonmal und meine Kisten hängen nicht in Domänen
            ist das ein pc, der vorkonfiguriert gekauft wurde, kann es admin konten geben ohne pw
            afaik verlangt XP Pro für den System Admin immer ein PW
            und wie ich kann nichts installieren weil ich normalbenutzer bin
            Solche Programme muss man meist nicht installieren sondern auf eine Boot CD brennen und davon booten. Im laufenden Windows Betrieb dürfte die entsprechende Datei wohl gelocked sein und Änderungen sind nicht möglich. Ein Tool wie Ophcrack kann die PWs aus der SAM Datei brechen ohne sie neuzuschreiben und wenn das PW nicht zu lange ist, dann geht das auch in endlicher Zeit
            Ansonsten hast du die von mir verlinkte Seite mal gelesen. Da steht ne Anleitung wie man das Ganze sogar mit der Windows CD erledigen kann
            EDIT:

            abgesicherter Modus --> sobald das BIOS durch ist einfach etliche Male auf F8 drücken

            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              in meiner ausbildungsfirma waren alle admin *würg* und kein konto wurde gesperrt. das muss manuell gemacht worden sein.
              admin konton brauchen nicht zwingend ein pw.
              solche meldungen kommen nur, wenn die lokalen sicherheitsrichtlinien geändert wurden.
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar


              • #22
                zu meinem tema

                hab es gewschafft bin in abges. modus gegangen und dann mit admin mein passwort geändert danke für alles vielen vielen dank!!!!!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X