Weiterleitung !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung !!

    Hallo Leute,

    Ich habe da so ein kleines Problem !!! Und zwar:

    Ich habe eine Internetseite mit Frames !! So nun habe ich in einem Frame eine PHP datei in der ein benutzername und Password abgefragt wird !! So wenn nun Benutzername und Password richtig sind soll eine weiterleitung statfinden auf eine andere seite !!

    Das mit dem daten abfragen und ausweten ist kein problem !! Mein Problem ist die weiterleitung !! weil wenn ich eine normale weiterleitung mache z.B. ( echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"2; URL=www.neu.php">";

    Dann habe ich das Problem das die neue Seite in dem Frame geöffnet wird und nicht im ganzen Fenster !!

    gibt es dafür ne Lösung ???

    Danke Coolsero

  • #2
    kauf dir mal ne neue tastatur. irgendwie klemmen bei dir die satzzeichen. da sind immer so viele drin.

    mache es ohne frames oder eben mit target-angaben.

    *VERSCHIEB* nach html
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Weiterleitung !!

      Original geschrieben von coolsero
      wenn ich eine normale weiterleitung mache z.B. ( echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"2; URL=www.neu.php">";

      Dann habe ich das Problem das die neue Seite in dem Frame geöffnet wird und nicht im ganzen Fenster !!
      dieser meta-tag soll, wie der name schon sagt, das äquivalent zu einem HTTP-header sein.

      da HTTP sich aber absolut einen dreck um ausschliesslich clientseitig vorhandene konstrukte wie "fenster" oder "frames" schert, lässt sich hier auch kein "zielfenster" bzw. target angeben.



      also mach's mit javascript, in dem du http://selfhtml.teamone.de/javascrip...ation.htm#href mit http://selfhtml.teamone.de/javascrip...tm#allgemeines kombinierst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X