input im select-feld möglich ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • input im select-feld möglich ???

    Hallo,

    ich habe leider nichts entsprechendes zu meiner Anfrage im Forum gefunden, daher versuche ich es jetzt auf diesem wege ???

    Ich würde gerne eine Eingabemöglichkeit in einem SELECT-Feld haben wollen.
    Wenn die gewünschte Auswahl als OPTION nicht vorhanden ist, soll der user direkt die Möglichkeit haben, eine neue option einzugeben, und das im selben feld. Geht das ???



    LG


    FraEYOdm

  • #2
    Direkt nicht, aber du kannst z.B. ein Eingabefeld drüber packen und mit JS die Liste um den Eintrag erweitern.

    Kommentar


    • #3
      ist eine variante, hatte es mir anders nur optisch schöner vorgestellt...

      Kommentar


      • #4
        wenn du es ganz gefickt einschädelst, dann kannst du bei auswahl einer leeren select-option ein input type=text über das select anzeigen. stichwort layer.

        Kommentar

        Lädt...
        X