Zeilenumbruch IE/Firefox Textfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Original geschrieben von tabsi
    ...war gratis hat die technische Hotline mir geraten mich hier anzumelden
    War warscheinlich nur zufällig weil der Mitarbeiter das Forum kannte. Glaube kaum das die das in ihrem Leitfaden stehen haben oderso.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #17
      versteh nicht ganz...Sorry...
      geht es hierdrum ?
      - Du hast das selbst geschrieben?
      - Du weißt, was ein Formular ist?
      ich glaube

      Kommentar


      • #18
        Fehler: document.forms[0].usertext has no properties
        Quelldatei: http://..............de/index_senden...d=3&kontaktid=
        9619022a7071262895d01c938ef2512f

        ist das zu lang? vieleicht blöde Frage..aber kann ja sein...
        value=9619022a7071262895d01c938ef2512f

        Kommentar


        • #19
          nein nicht selber geschrieben,gekauft vor längerem und bin dabei es mit meinen noch geringen Kenntnissen,mit viel hinterfragen u.s.w. zu ändern,learning by doeing,jeder fängt mal an,lerne immer mehr dazu,
          aber braucht Euch nicht weiter Mühen,denke ist auch nicht fair ,kommt schnell ein negativer Eindruck,möchte niemanden ausnutzen,versuche nur eine Lösung zu finden,aber vieleicht hatte der User davor Recht,sollte mir jemanden suchen der mir die Fehler korrigiert und ihn dafür bezahlen.
          Trotzdem Danke allen hier
          LG Tabsi

          Kommentar


          • #20
            Ohne Quelltext ist es so wie Würmer im Dunkeln aus fremden Nasen zu ziehen.

            Falls du es mal irgendwo hochlädst, wo man gucken kann, erbarmt sich ja vielleicht jemand
            ich glaube

            Kommentar


            • #21
              Hast aber schon gemerkt, dass das mittlerweile gar nicht mit PHP zu tun hat? *move*

              Kommentar

              Lädt...
              X