PHP-Programmierer gesucht, sowohl Freelancer als auch Festanstellungen für Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer gesucht, sowohl Freelancer als auch Festanstellungen für Bochum

    Wir sind auf der Suche nach Programmierern für den Bereich PHP4/MySQL.

    Du sollst bereits gute Erfahrungen haben in diesem Bereich, am besten mindestens 2 oder 3 Jahre, Du sollst kein Umschüler sein, Du sollst bereits einige Projekte realisiert haben, z.B. Content Management Systeme, Webshops, Userregistrierungen, etc.
    Du musst Dich damit auskennen, wie man Datenbanken auch für große Datenmengen (z.B. 1 Mio. Kundendatensätze) optimiert und keine Geschwindigkeitsprobleme bekommt.

    Kenntnisse in Design sind nicht wichtig, HTML wäre sehr angebracht.

    Wir bieten Dir sowohl einen Job als Freelancer als auch Festanstellungen für den Standort Bochum oder Ausbildungsplätze.

    Wir zahlen grundsätzlich für alle Jobs.

    Wir sind an einer längeren Zusammenarbeit interessiert.

    Programmierer mit mangelnden Erfahrungen bitte nicht melden, da wir sehr professionell arbeiten und keine Fehler und probleme in der Programmierung brauchen können.

    Interessierte bitte per Mail an search@sycommedia.de schreiben.

    Daniel Simon

  • #2
    Na ... auch schon schlechte Erfahrungen mit Umschülern gemacht ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: PHP-Programmierer gesucht, sowohl Freelancer als auch Festanstellungen für Bochum

      Original geschrieben von sycom
      da wir sehr professionell arbeiten
      sowas wage ich immer zu bezweifeln, wenn ich seiten mit so verschachtelten tabellenkonstruktionen und noch nicht mal einer doctype-deklaration sehe...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X