Hilfe bei Warenkorbfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Warenkorbfunktion

    Hallo,

    ich benötige dringend Hilfe für die Fertigstellung eines Warenkorbs. Die Artikel kann ich auslesen. Nun möchte ich diese in einen Warenkorb legen und anschließend soll eine Bestellung durchgeführt werden, inkl. Bestellbestätigung. Bei Interesse einfach per ICQ melden!

    Gruss
    Benji

    ICQ: 98721652

    EDIT:
    ab dem post von 02-07-2003 22:42 ist es neu.
    (habe zusammengeführt)
    Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 02.07.2003, 22:56.

  • #2
    Problem Warenkorb

    Ich möchte in meinem Shop, eine Warenkorb funktion, sowie eine Bestellbestätigung implementieren. Zur Zeit habe ich Probleme bei der Umsetzung. Kann mir jemand helfen???
    Bei Interesse einfach per ICQ 98721652 kontakt aufnehmen.


    Gruss
    Benji

    Kommentar


    • #3
      lege einfach eine weitere tabelle an, die userid und artikelid verbinden kann.

      das ist schon alles...

      suche auch mal im forum. sowas wurde schon mal intensiv erörtert.....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Naja ... ich würde schon eine Warenkorb-ID verwenden ... und diese bei der Bestellung einfach, beim Umkopieren, durch eine Bestellnummer ersetzen ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          das ist auch eine gute idee.

          jedoch würden die zwei spalten vorerst reichen, solange der user 'nur' auf der seite rumseppelt. erst beim bestellvorgang selber würde ich eine bestellid anlegen. in einer neuen tabelle natürlich, die auch wieder userid und artikelid verbindet.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Hilfe bei Warenkorbfunktion

            Suche ganz dringend jemanden, der mir eine Warenkorb sowie eine Bestellbestätigungsfunktion implementiert?

            Wer hat Lust mir zu helfen???

            Es eilt!!!!

            Kommentar


            • #7
              fliesst geld?

              oder gehört es zu deinem alten thread?
              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21979
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Da nicht viel zu programmieren ist, dachte ich an 30 EUR.

                Gruss
                Benji

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  ok. ich habe mal deine drei tread in diesem einen hier vereint und lasse ihn aufgrund von geldfluß hier stehen.

                  ob es viel oder wenig zu coden gibt ist eher ansichtssache....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    also 30 euro ist meiner meinung nach ein bißchen wenig...da ich mich ja noch einarbeiten müsste und mit dir genau abklären müßte wie du was genau haben möchtest ist man da doch länger bei der Arbeit als man denkt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Problem gelöst

                      Vielen Dank für eure Beiträge!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X