[Anfrage] Umbau phpnuke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Anfrage] Umbau phpnuke

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein paar Fragen bevor ich jemanden beauftragen kann.

    Und zwar suchen wir jemanden, der mir ein phpnuke in ein typo3 umbaut (SQL Kenntnisse, Typo3, nuke Kenntnisse).
    D.h. Mitglieder(ca.1500) des phpnuke, Forum und Archivdatenbank (ca. 1000 Artikel) und einige Module sollten in neue Umgebung implementiert werden.

    Es geht darum, dass wir unser Portal (nukesystem) für unsere Mitglieder u. Werbekunden attraktiver (v.a. Graphik) machen wollen. Das System sollte jedoch immer weiterlaufen...also keine Zwangspause unterliegen, denn bestehende Werbekunden haben schon gebucht u. bezahlt.

    Leider weiß ich jetzt nicht wie groß der Aufwand dafür ist und wie man das am Besten vergütet.

    Vielleicht könnte mir jemand sagen wie groß der Aufwand ist (Circa!)und was wir bezahlen sollten, damit es sich auch für den Programmierer lohnt und er sich anstrengt und gute Arbeit leistet. Wahrscheinlich einen Stundenlohn???

    Gibt es jemanden, der eine solche Arbeit schon mal gemacht hat(phpnuke-typo3)?


    Vielen Dank für Hilfe

    Seb1492

  • #2
    Hallo!

    Also ich habe schon viele Erfahrungen mit PHP Nuke und auch die Umsetzung auf Typo3 wäre kein Problem.

    Kontaktaufnahme wäre nett:

    http://www.dirk-helbert.de

    info@dirk-helbert.de
    Professionelle und innovative Programmierung

    Kommentar

    Lädt...
    X