[Freelancer] PHP-Programmierer für Suchmodul gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] PHP-Programmierer für Suchmodul gesucht

    Hallo und Guten Tag,

    wir suchen einen PHP-Programmierer für ein Suchmodul nach dem Vorbild von mobile.de oder autoscout24.de auf freier Basis!

    Das heißt User sollen eine kostenpflichtige Anzeige einstellen können, inkl. Bild-Upload-Funktion (bis zu 7 Bilder wäre ideal) und in einer Suchmaske sollen sich Interessenten ihre Wunschsuche auswählen können. Möglichst sollten die Verkäufer (also di, die auch zahlen) im Paßwortbereich sehen können, wann ihre Anzeige abläuft, soe dort verlängern können, usw.

    Dabei soll es sich natürlich nicht um ein Script für einen Automarkt handeln, sondern um ein Script für den Verkauf von Pferden. Das Prinzip bleibt dennoch das gleiche....

    Außerdem sollte es einen Newsletter geben und ein Forum.

    Die entsprechende Seite muss noch gestaltet werden (entwerfe gerade die HTML-Seite), dennoch sollten Layout und Datenbank voneinander unabhängig sein.

    Ähnliche bereits existierende Seiten mit ähnlicher Funktion findet ihr unter www.hengstregister.de bzw. unter www.pferde.de. (Hier unter Verkaufspferde gucken)

    Wünsche mir ein optisch, wie technisch natürlich vernünftiges System. Es muss auch nicht alles innerhalb von wenigen Wochen umgesetzt sein. Hauptsache es läuft vernünftig und stabil.

    Habe persönlich von PHP und solchen Datenbanken leider null bis gar keine Ahnung, deshalb baue ich auf Euch.

    Gerne würden wir mit jemandem Zusammenarbeiten, für den diese Aufgabe auch eine neue Herausforderung darstellt.

    Vielleicht gibt es aber auch schon entsprechende Vorlagen (das System ansich läuft ja auf einigen Seiten), die man nur etwas ummodeln müsste. Das wäre natürlich umso besser!

    Da das Geld bei uns als Start-Up knapp ist, hätten wir Interesse an einer Beteiligung am späteren Umsatz der Börse. Näheres kann man da sicherlich verhandeln.

    Gerne können Sie uns aber auch Pauschalpreise (bitte nicht überteuert) anbieten!

    Liebe Grüße, Mario
Lädt...
X