Coder / Partner zum erstellen eines Bestellservice gesucht !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder / Partner zum erstellen eines Bestellservice gesucht !!!

    Hallo Leute,

    ich muss eine Website erstellen, für eine Eventagentur bin aber absolut nicht fit in PHP und so. Habe bisher nur reine "Präsentationen" gemacht.

    Das Projekt soll folgendermassen laufen:

    Der Kunde möchte eine Website, auf der man mit einer Art "Suchmaschine" Angebote suchen kann (in diesem Fall Druckerzeugnisse, wie Flyer u.s.w.). Die billigsten Angebote sollen zuoberst ausgegeben werden, die teuersten unten u.s.w.
    Ausserdem soll es ermöglicht werden, darüber die "Dienstleistung" zu bestellen, in diesem Fall:

    die Anzahl der Flyer, das Format, GRammatur, u.s.w. (muss man später dann genauer klären)

    Ausserdem soll ein Dateiupload ermöglicht werden mit dem die zu druckende Datei hochgeladen werden kann.


    Nächste Frage:

    Was berechnet man für sowas ? Ich sol natürlich drumherum noch eine "Präsentation" machen, wären 1500€ OK ? Oder zuviel ? Oder zuwenig ?

    Wer hat Lust mit mir zusammen zu arbeiten und Kohle zu verdienen...Der Kunde wartet !!!

    Gruß Kiki
Lädt...
X