programmieren einer speziellen slot machine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • programmieren einer speziellen slot machine

    Möchte für meine Website einen einarmigen Bandinten erstellen lassen. Dies sollte mit PHP geschehen, ohne Flash da dies die Seite bei höherer Besucheranzahl (die ich natürlich anpeile) verlangsamen würde. Die Images (Orangen, Kirschen, Barzeichen usw.) sollte ich jederzei austauschen/erweitern können, ebenfalls sollte es zu jeder Image einen Button geben, mit Hilfe dessen die Ausspielung ausgelöst wird. Wenn bei der ersten Ausspielung ein Symbol erspielt wird, so fängt diese am Rand zu blinken an, das Feld wird eingefroren und mit den restlichen beiden Feldern wird automatisch eine zweite Ausspielung gestartet.
    Grundsätzlich sollte bei jeden zweiten der die Seite aufruft, vom Symbol unabhängig, bei der ersten Ausspielung mind. ein Symbol erspielt werden, so dass eine zweite Ausspielung erfolgen kann. Gewonnen hat derjenige der drei gleiche Symbole des gedrückten Buttons nebeneinander hat. Natürlich ist die Chance einen Volltreffer zu landen vom Symbol zu Symbol verschieden, so wie bei einem echten "einarmigen Banditen" auch, diese Gewinnspanne sollte so
    gemacht sein dass sie von mir bei jedem einzelnen Symbol jederzeit variabel verändert werden kann.

    Ist eine Lösung möglich mit Hilfe dessen auch user die JAVA normalerweise ausgeschaltet haben, auf der Seite spielen können?
    Wie schnell würde die Arbeit erledigt werden können?
    Was würde das kosten? Mein Budget ist nicht der größte.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Micha

  • #2
    Es heißt DAS Budget! Und bitte sofort die Kontaktmöglichkeit gemäß Regeln angeben, sonst muss der Thread gelöscht werden. Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X