[Jobgesuch] Erfahrener Coder sucht Tätigkeit im HomeOffice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Erfahrener Coder sucht Tätigkeit im HomeOffice

    Suche Nebentätigkeit in der SW-Entw. / eCommerce Programmierung im HomeOffice.

    Sprachen: PHP, JAVA, C++, HTML, JavaScript, CSS etc.

    Umfassende Kenntnisse in der SW-Entwicklung und Programmierung - auch in großen Projekten, sind vorhanden.

    Gerne übersende ich Ihnen meine bisherige Laufbahn / Referenzen und Programmierkenntnisse.

    Kontakt: sw-coder@email.de

  • #2
    Programmierer / SW-Entwickler sucht Nebentätigkeit

    Suche Nebentätigkeit in der SW-Entw. / Programmierung im HomeOffice.

    Programmiere in folgenden Sprachen: PHP, JAVA, C++, HTML, JavaScript, CSS.

    Umfassende Kenntnisse in der SW-Entwicklung und Programmierung - auch in großen Projekten, sind vorhanden.

    Gerne übersende ich Ihnen meine bisherige Laufbahn / Referenzen und weitere Programmierkenntnisse.

    Kommentar


    • #3
      Softwareentwickler / Programmierer sucht ...

      Softwareentwickler / Programmierer sucht vom HomeOffice aus einen Nebenjob auf geringfügiger Basis / freiberuflich.

      Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in Java, PHP, HTML, CSS, JavaScript.

      Gute Kenntnisse in C, C++, Grafik Ver-/Bearbeitung.

      Gerne übersende ich Ihnen meinen kompletten Lebenslauf per eMail.

      Kontakt: sw-coder@email.de

      Kommentar


      • #4
        Neue Herausforderung gesucht

        33 jähriger SW-Entwickler / Programmierer sucht eine neue Herausforderung. Am liebsten in Festanstellung oder freiberuflicher Basis (Raum 21xxx) - gerne auch im HomeOffice mit gesicherten Aufträgen / Einkommen.

        Umfangreiche Kenntnisse sind vorhanden in:
        HTML, JavaScript, CSS, XML, PHP, C++, C, Java sowie die gängigen Entwicklungsprogramme. Bin zwar kein Designer, kann dennoch mit Photoshop umgehen und bei Bedarf auch Designen.

        Weitere Informationen und Lebenslauf etc. erhalten Sie unter eMail: sw-coder@email.de

        Freue mich auf Ihren Kontakt.

        Kommentar


        • #5
          Softwareentwickler sucht eine neue Herausforderung

          33'jähriger Softwareentwickler sucht eine neue Herausforderung im Großraum Hamburg, Stade, Buxtehude oder im HomeOffice.

          Jahrelange Erfahrung in Java, PHP, HTML, MySQL, CSS sind vorhanden. Ferner sind gute Kenntnisse in der Grafik Ver,-Bearbeitung, alleinige Betreuung und Realisierung von Webprojekten, Suchmaschinenoptimierung, Marketing etc. vorhanden.

          Gerne übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen per eMail zu.

          Über eine Kontaktaufnahme unter sw-coder@email.de würde ich mich sehr freuen.


          ----- Geht nicht - gibt's nicht. Es gibt für alles eine Lösung. -----

          Kommentar


          • #6
            DELETED
            Zuletzt geändert von Cineplex; 30.09.2007, 16:30.

            Kommentar


            • #7
              Ich wäre interresiert ,also schau mal unter meinem Thema .

              Kommentar


              • #8
                :-)

                Original geschrieben von Cineplex
                Du wiederholst dich nicht zufällig...?
                Jetzt wo ich es sehe schon ;-)
                Weiss allerdings nicht warum. Denn ich habe es nur einmal gepostet !?

                Kommentar


                • #9
                  [Jobgesuch] Erfahrener Coder sucht Tätigkeit im HomeOffice

                  Ich bin ein erfahrener SW-Coder mit den Schwerpunkten PHP, Java, CSS, HTML, JavaScript und C++.

                  Aufgrund familiärer Umstände suche ich eine Tätigkeit im HomeOffice, wo ich meine gesamten Kenntnisse aus der bisherigen Entwicklung, Betreuung von Webprojekten, Gestaltung von Webseiten/Projekten mit einbringen kann.

                  Biete 100% Zuverlässigkeit, saubere Arbeit und eine Menge Kreativität für eigene Ideen. Ferner steht die ständige Weiterbildung für mich an oberster Stelle.

                  Gerne übersende ich Ihnen meinen gesamten Lebenslauf.

                  Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

                  eMail: sw-coder@email.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: :-)

                    Original geschrieben von sw-coder
                    Jetzt wo ich es sehe schon ;-)
                    Weiss allerdings nicht warum. Denn ich habe es nur einmal gepostet !?
                    Aber in so regelmäßigen Abständen, dass es sich lohnt deine Postings zu einem Thread zusammenzuführen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X