[Einzelauftrag] Programmierer für Downloadscript gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für Downloadscript gesucht

    Ich entwickle gerade ein Spieleportal und würde hierzu für die Downloadsektion ein passendes Script benötigen.

    Über ein PHP Script sollen die Downloads für die Webseite verwaltet werden können. Kopf-, Fußzeile sowie Navigation werden separat via include eingefügt, damit sich das Script der Seite nahtlos einfügen lässt.

    Über eine Administration müssen die Downloads und deren Auflistung verwaltet werden können. Folgende Funktionen sollten in der Administration vorhanden sein:
    • erstellen, entfernen und umbennenen von Downloadkategorien
    • hinzufügen, verschieben, editieren von Downloads
    • erstellen von Moderatoren Konten, welche dann über ein separates Menu die Möglichkeit haben Downloads selbstständig dem Archiv hinzuzufügen
    • Download Übesicht mit Anzeige welcher Benutzer einen Download hinzugefügt hat und Downloadcounter
    • Datenbank Sicherung (Download auf heimischen PC) und aufspielen einer Datenbank (falls das Script mal neu aufgesetzt werden sollte und die Downloads übernommen werden können)




    In der Moderation wären folgenden Features wünschenswert:
    • hinzufügen von Downloads über ein Formular mit diversen Eingabefeldern
    • Vorschaufunktion bevor endgültig abgesendet wird
    • Übersicht der selbst hinzufügten Downloads (keine nachträgliche Verwaltung dieser in der Moderation möglich - nur über Administration)



    Auf der öffentlichen Webseite müssen die Downloads dann alphabetisch, nach Kategorie und nach Anzahl der bisherigen Downloads (z.B. TOP 10 Most Wanted) wiedergegeben werden können. Bei diesen Auflistungen wird lediglich der Titel des Downloads und einige andere Angaben angezeigt. Nach Klick z.B. auf den Titel des Downloads gelangt man zur eigentlichen Downloadseite wo z.B. Bild, Beschreibung, Freeware oder Shareware, bisherige Downloads, Entwickler, Downloadlink, usw. dem Besucher angezeigt werden. Eine kleine Suchfunktion darf natürlich auch nicht fehlen.


    Detailiertere Informationen werden dann bei Auftragszusage gegeben. Das Projekt ist nicht kommerziell und wird von mir als privat nebenbei als Hobby betrieben.

    Wer Interesse und Zeit hat sich diesem Auftrag anzunehmen, schreibt mir bitte per E-Mail seine Preisvorstellung und sofern vorhanden ein paar Referenzen (nicht zwingend notwendig).
    Mit freundlichen Grüssen

    Michael Sternberg
    sternberg.michael@gmail.com

  • #2
    Vielen Dank für die Zahlreichen Angebote.
    Bitte keine Anfragen mehr dies bzgl. an mich, da bereits schon ausreichend Interessenten vorhanden sind.
    Mit freundlichen Grüssen

    Michael Sternberg
    sternberg.michael@gmail.com

    Kommentar

    Lädt...
    X