[Einzelauftrag] Kundenmanagment programmieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Kundenmanagment programmieren

    hallo zusammen

    haben einen neuen auftrag zu vergeben. wir bräuchten ein script, um kundengespräche (hauptsächlich telefon) zu verwalten.

    über ein mitarbeiter login kommt man zu einem formular. dort sollte der mitarbeiter das telefonat festhalten können.

    name, telnr, email, betreff, ob er rückruf will, angebot, ect. und natürlich sein anliegen.

    dies sollte dann schon in einer übersicht für den spezialisten, der nicht am telefon war zu sehen sein, was z.b. an dem tag los war. so kann er nachträglich die wünsche des kunden bearbeiten, wenn er wieder im büro ist.
    wichtig wäre halt ein verlauf, falls der kunde nochmal anruft, sollte der mitarbeiter sehen, was wurde bereits schon besprochen.

    ich denke ihr versteht das schon was ich meine, auch wenn ich es wohl etwas zu kompliziert erkläre

    da bräuchten wir auch bitte wieder ein angebot mit dauer für die programmierung. optik ist nicht wichtig, hauptsache es ist einfach zu handhaben, da auch nicht so leuchten am telefon sitzen )

    mails wieder an: dertuti@gmx.de

    weitere projekte folgen demnächst!!!

  • #2
    auftrag vergeben!!!

    wir haben den auftrag gestern abend vergeben. vielen dank - es werden dennoch zahlreiche aufträge folgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X