php/mySQL Datenbank für Mitarbeitereinsatzplanung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php/mySQL Datenbank für Mitarbeitereinsatzplanung

    Liebe Programmierer,

    ich erbitte ein Angebot für folgendes Vorhaben:

    Für jede Kalenderwoche will ich für meine Angestellten (ca. 16) einen Einsatzplan erstellen. Dies erfolgt mit einer selbstgebastelten Datenbank unter papyrus (www.papyrus.de). Das funktioniert soweit super, nur müssen Änderungen (Korrekturen (z.B. kranl, Überstunden oder Arztbesuche) die meine Mitarbeiter im ausgedruckten Teamplan vermerkt haben, wieder in die Datenbank von mir eingearbeitet werden,damit das Stundekonto oder auch die Anzahl der genommenen Urlaubstag wieder stimmt. Deswegen plane ich nun folgendes:

    Weitzerhin wird per Papyrus die aktuelle Kalenderwoche (KW) für alle meine Mitarbeiter von mir geplant. Insbesondere fallen hier folgende Daten pro Mitarbeieter pro Woche an:
    - Kalenderwoche
    - Einsatzort
    -Arbeitszeit Montag von
    - Arbeitszeit Montag bis
    - Pause Montag
    -Arbeitszeit Dienstag von... usw. bis einschliesslich Sonntag (evtl. Notdienst)
    - Checkbox (also logisch 0 oder 1) für Urlaub, krank, Feiertag oder Notdienst

    All diese Daten möchte ich von Papyrus aus als csv-Datei exportieren und die neu nzu schaffende php(mySQl-Anwendung hochladen.

    Dieses php-script soll nun folgendes beherrschen:
    - eine Tabelle, die die Stammdaten der Mitarbeiter hält (Stundensollzahl, Name, Resturlaub aus dem Vorjahr, aktueller Urlaubsanspruch usw..)
    - eine Tabelle in der der Admin die aus papyrus generierten csv-Daten hochladen kann, sodass die jeweiligen Kalenderwochen in der mySQL-Datenbank hinterlegt sind.
    - eine Zugangsberechtigung (Passwort), damit jeder Mitarbeiter seine Sollplanung ansehen kann. Diese Daten darf er nicht ändern, er darf aber Plus-/Minusstunden angeben/geltend machen und in einem Kommentarfeld auch begründen. (also z.B. aus -2h am Montag eintragen, Kommntar:Arztbesuch)
    - eine Zugansberechtigung für den Admin, der alle Daten ansehn kann und auch ändern. Es geht hier aber auch darum, dass die von den Mitarbeiter angegebenen Änderungen der Sollzeiten durch den Admin bestätigt werden, sodass der Mitarbeier wenn er sich später mal wieder einloggt gleich sieht, dass seine Änderungen akzeptiert wurden.
    - eine Berichtsfunktion pro Mitarbeiter, in der alle aufgelaufenen Kalenderwochen hochgerechnet werden, damit man die aktuellen Überstunden, Resturlaubstage gleich sieht...

    Hmm, ich hab da sehr konkrete Vorstellungen, im Prinzip will ich halt, dass der Mitarbeiter sein Gleitzeitkonto selbst pflegt und ich das ganze dann nur absegne...

    Was wird sowas kosten?? Macht mir bitte ein Angebot...

    Für detailiertere Auskunft, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße


    Stefan


    ___
    DrKRAUS Apotheke am diako
    Dr. Stefan Kraus
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg

    Mail: kraus(at)dr-kraus-apotheke(dot)de


  • #2
    Vielen Dank an alle, die mir ein Angebot unterbreitet haben.. . ich denke, der richtige ist dabei, also bitte keine weiteren Angebote zuschicken.

    LG

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X