Guru für Web/Server Administration für Quickie-Job gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guru für Web/Server Administration für Quickie-Job gesucht!

    danke, erledigt
    Zuletzt geändert von Moonlightsonata; 19.02.2011, 19:46.
    Menschen mögen vergessen, was du gesagt hast - aber sie vergessen niemals, welches Gefühl du in ihnen hinterlassen hast.

  • #2
    Zuletzt geändert von Moonlightsonata; 19.02.2011, 19:46.
    Menschen mögen vergessen, was du gesagt hast - aber sie vergessen niemals, welches Gefühl du in ihnen hinterlassen hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo an alle user, die meine Aufrufe gelesen haben. Warum
      lest ihr es, wenn ihr gar nicht interessiert seid?
      Woher soll man vorher wissen, ob man noch interessiert ist, wenn man deine Posts gelesen hat?

      Und ganz ehrlich, wenn du es so eilig hast, dann wende dich an eine entsprechende Firma in deiner Nähe, bezahle das üblich Honorar und sei glücklich.

      Ich sehe jedoch keinen Grund hier im Forum zu drängeln. Es bleibt unseren Usern immer noch selbst überlassen, wo sie sich "bewerben" oder nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zuletzt geändert von Moonlightsonata; 19.02.2011, 19:47.
        Menschen mögen vergessen, was du gesagt hast - aber sie vergessen niemals, welches Gefühl du in ihnen hinterlassen hast.

        Kommentar


        • #5
          TobiaZ hat schon Recht, du hast gedrängelt. Mit deinem ersten Post hast du sozusagen eine Annonce ans Schwarze Brett gehangen. Zwei Tage später bist du wiedergekommen und weil du wußtest, dass inzwischen viele Leute vorbei kamen, hast du alle anderen Zettel runtergerissen und neben deinen ursprünglichen noch einen weiteren gehangen ...
          Da hilfts auch nicht, dass der mit rosa Blümchen verziert war. Die Tatsache bleibt.
          Durch deinen zweiten Post hast du dich wieder nach oben gespült. Das passiert in Foren ständig und wird eben als Drängeln bezeichnet.

          Versteh das bitte nicht falsch. Ich will dich nicht angreifen. Davon hätte niemand was. Ich will nur die Wogen glätten und nächstes Mal um etwas mehr Geduld bitten. Außerdem kannst du es ja auch so sehen: Durch meinen Beitrag erfährt dein Gesuch wieder mehr Aufmerksamkeit.

          Was kam eigentlich bei deiner Suche nach einer Firma heraus? Zu teuer? Nicht kurzfristig verfügbar? Wärst du prinzipiell auch an der Vermittlung einer Firma interessiert?
          Zuletzt geändert von onemorenerd; 30.04.2008, 00:26.

          Kommentar

          Lädt...
          X