hacker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sbirkl
    antwortet
    Also die IPs stimmen mit denen von GoogleBot überein, ich denke mal der String ist abgeschnitten
    64.68.86.61 to (crawler3.googlebot.com and so on..
    Ignorier sie einfach, sie versuchen deine Seite zu durchsuchen, habe die bei mir auch andauernt drin.

    sbirkl

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmalle
    antwortet
    [QUOTE][i] armes tüt tüt willste n keks?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrhappiness
    antwortet
    noch nicht mal unbegründet panik machen darf man hier...

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmalle
    antwortet
    Original geschrieben von wahsaga
    du scherzkeks - bist du schon mal auf den gedanken gekommen, dass der user-agent-string dort einfach vom server beim loggen oder vom auswertenden programm abgeschnitten worden sein könnte ...?
    der arme happy ist doch nicht so helle

    Einen Kommentar schreiben:


  • wahsaga
    antwortet
    Original geschrieben von mrhappiness
    aber *.co is kolumbien und nicht *.com
    du scherzkeks - bist du schon mal auf den gedanken gekommen, dass der user-agent-string dort einfach vom server beim loggen oder vom auswertenden programm abgeschnitten worden sein könnte ...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrhappiness
    antwortet
    aber *.co is kolumbien und nicht *.com

    naja, mir solls recht sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • wahsaga
    antwortet
    Original geschrieben von mrhappiness
    passt "Mediapartners-Google/2.1 (+http://www.googlebot.co" überhaupt zum googlebot?
    ja.

    das ist eine spezielle unter-"funktion" des google-bots, die die seiten dahingehend auswertet, welche werbung/adwords dazu passen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrhappiness
    antwortet
    passt "Mediapartners-Google/2.1 (+http://www.googlebot.co" überhaupt zum googlebot?

    müsste das nicht "Googlebot/2.X (+http://www.googlebot.com/bot.html)" heißen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • marc75
    antwortet
    am besten du sperst googlebot aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wurzel
    antwortet
    nicht, dass wir das schonmal hatten:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=29895

    Einen Kommentar schreiben:


  • pekka
    antwortet
    aber versucht die sich da "reinzuhacken" oder wie?
    Nein. Sie versucht, deine Seite zu indizieren, was ja auch ihr Job ist... Warum sie allerdings mit 15 verschiedenen IPs zu verschiedenen Zeiten kommt, ist mir auch nicht so klar. Aber keine Sorge, kannst du getrost ignorieren. Alles andere steht in Wahsagas Link, den Du dir als Webmaster dringend mal zu gemüte führen solltest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • acubra
    antwortet
    aber versucht die sich da "reinzuhacken" oder wie?
    ja die sind ganz böse und hacken sich in alles rein, was sie finden

    wenn du wirklich nix von denen weisst, solltest du vielleicht die hilfe, die dir in diesem forum geboten wird, auch annehmen. sprich: lies dir den link von wahsaga durch

    Einen Kommentar schreiben:


  • xManUx
    antwortet
    haha.. natürlich kenn ich die.. aber versucht die sich da "reinzuhacken" oder wie?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wahsaga
    antwortet
    Re: hacker?

    Original geschrieben von xManUx
    wer oder was ist GoogleBot?
    ich glaub's nicht ... hat da etwa jemand tatsächlich noch nichts von einer kleinen, völlig unbedeutenden suchmaschine namens google gehört ...?

    http://www.google.com/bot.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • pekka
    antwortet
    Wer oder was ist Googlebot?
    Hmm. Was könnte Googlebot wohl sein? Vielleicht einfach mal Googeln!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X