PHP-Resource ICQ channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ICQ ist eigentlich mein favorit. aber MSN, YM und JABBER habe ich auch noch dabei. ;-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Wenn sich hieraus schon eine Umfrage entwickelt ....

      Ich find ICQ richtig klasse und nutzte die anderen Proggys alle nicht ... das Problem ist nur, dass man mittlerweile auch bei ICQ ziemlich zugespammt wird (ich jedenfalls )
      [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

      Kommentar


      • #18
        iii msn, ym, aim, icq -> trillian (pro) oder miranda
        [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
        [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
        [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
        [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          oder den gaim. ;-)
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Abraxax
            oder den gaim. ;-)
            da hatter recht, der dicke
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #21
              Ich verwende MSN und ICQ, jeweils das stand-alone Programm, da ich ICQ immer öfters aus habe.

              Ich finde MSN irgendwie besser, auch wenn es von Microsoft ist.

              Nur glaube ich, dass wenn die Leute hier ihre MSN-Addys veröffentlichen und die ICQ Nummern angeben sie dann zugespammt werden mit Fragen, vor allem die Leute mit dem Stern


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #22
                vor allem die Leute mit dem Stern
                und die spammen doch so schon genug

                gaim vereinigt alle protokolle unter einer gui, soll sogar tabbed messaging möglich sein. in ermangelung an kontakten konnte ich das noch nicht testen ...
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von derHund
                  soll sogar tabbed messaging möglich sein.
                  nicht soll, sondern IST ..

                  ich habe schliesslich freunde und kann es testen ... :-p
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    ich habe schliesslich freunde und kann es testen ... :-p
                    ich hab nur freunde im rl, da muß man sich aber meistens vis-a-vis unterhalten :P
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von derHund
                      in ermangelung an kontakten konnte ich das noch nicht testen ...
                      OffTopic:
                      es gibt aber genügend Kontakt-Website, du kannst dich ja mal dort anmelden

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von asp2php
                        OffTopic:
                        es gibt aber genügend Kontakt-Website, du kannst dich ja mal dort anmelden
                        @derHund: frag doch am besten den stefan.70 - der kennt sich da eher aus http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=40891 - aber bitte keine webcam kaufen
                        [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                        [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                        [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                        [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #27
                          @derHund: frag doch am besten den stefan.70

                          mal schauen, ...
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X