Zend ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    LOOOOL ok

    PEter

    Kommentar


    • #17
      Es ist nicht der Optimizer, sondern das was ich oben gepostet hab.
      Schwates! Vielleicht solltest du mal die Links lesen, die du postest!

      Du brauchst nicht den Encoder (teuer) zum ausführen des scriptes, sondern nur den Decoder (kostenlos). Die anschaffung des Encoders (wie empfohlen) wäre absoluter schwachsinn, da du auch damit den Quelltext nicht ansehen kannst. Wäre auch irgendwie dumm, oder?

      Als erstes musst du rausfinden, womit das Script kompiliert wurde. Wenn du das weißt, kannst du den idr. kostenlosen passenden(!) Decoder installieren und schon läuft dein Script.

      Wenn du das Script legal besorgt hast, wird auch irgendwo stehen, wie es läuft. Wenn nicht, dann Support fragen.
      Wenn du es illegal besorgt hast dann spars dir, weil du das ding ohne Lizenz vermutlich ohnehin nicht zum laufen bekommst.

      Kommentar


      • #18
        Wie finde ich denn raus wie es kompiliert wurde ?

        Von Zend gibts keinen Decoder. Muss ich die Dateien dann auf meinem Rechner decodieren oder macht der Server das nachdem ich das da installiert habe ?


        Peter

        Kommentar


        • #19
          Das passiert auf dem Server wie von selbst*, wenn der Safe-Guard installiert ist.

          Aber such mal hier im Forum, vor einigen Tagen hatten wir ein ähnliches Thema und ich meine, da wurden Links zu "Decompilern" gepostet.

          Kenne mich da allerdings nicht aus, evtl. großer Mist, was ich hier verzapf.

          *natürlich nicht, aber so kann man's sehen

          Kommentar


          • #20
            Der ZendOptimizer ist kostenlos und lässt die Codierten Dateien laufen. Nur das brauchst du.
            Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
            - Zitat Berni

            Kommentar


            • #21
              Ich habs mir für win runtergeladen, wollte es installieren und ere fragt für welchen Webserver, apache 2 3 usw. da habe ich abgebrochen, was soll ich da nehmen ?

              Peter

              Kommentar


              • #22
                Sach mal, fragst du jetzt für jeden furz, oder liest du ggf. auch mal die Infoseiten und dateien???

                woher sollen wir denn bitte wissen, was für einen Webserver du laufen hast. man man mal...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von peter2005
                  und ere fragt für welchen Webserver, apache 2 3 usw. da habe ich abgebrochen, was soll ich da nehmen ?
                  schon wieder ein punkt, wo du dir das mit dem "ich will selber webhoster sein" noch mal dringend überlegen solltest.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    autsch!

                    Kommentar


                    • #25
                      Auf meinem Rechner habe ich keinen Webserver ... oder muss ich den vom Server angeben ?

                      P.S.: Euer Forenmailer spinnt, ich habe die letze Mailbenachrichtung nicht bekommen.

                      Peter

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von peter2005
                        Auf meinem Rechner habe ich keinen Webserver ... oder muss ich den vom Server angeben ?

                        P.S.: Euer Forenmailer spinnt, ich habe die letze Mailbenachrichtung nicht bekommen.

                        Peter
                        Du musst das Teil ja auch auf dem Webserver dann installieren

                        P.S.: AFAIK kriegt man nur 2 oder 3 benachrichtigungen
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #27
                          bevor du jetzt noch großartig weiterfragst (ich weiß, das ist einfacher für dich) ließt du dir auf der Zend-Seite erstmal in aller ruhe (und wenn es bis morgen dauert) durch, was das ding eigentlich macht und wie es funktioniert. Vielleicht verstehst du dann so langsam worum es eigentlich geht und was zu tun ist. DANKE!

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Zend Optimizer ist auf dem Server in der Version 2.5.10a installiert, auch habe ich die Dateien im Binary Modus hochgeladen, und trotzdem geht es nicht !

                            Es scheint doch nicht so einfach zu sein !?


                            Peter

                            Kommentar


                            • #29
                              Du weißt doch nichtmal sicher, obs mit zend encoded ist. Macht also eigentlich keinen sinn da weiter zu fumeln. entweder du checkst jetzt erstmal die datei, oder du lässt es bleiben. Was ist mit dem Support?

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Script ist in Zend geschrieben ! So sagt es der Hersteller !!!


                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X