Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... zitterte pikachu weiter.

    ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • OffTopic:
      fällt dir nix gescheites ein?
      mir auch nich
      er zitterte so lange bis...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • OffTopic:
        nö ... hihi


        ... er zu zittern aufhörte.











        er sammelte seine ganze kraft und sprach zum kettensägenmann.

        "wer bist DU denn, dass du hier mit'ner kettensäge rumläufst.
        haben dir deine eltern keine ordentliche erziehung spendiert?"


        nach dieser provokativen komunikation .....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • brach der kettensägenmann in tränenaus und sagte schluchzend:
          mein vater ist bereits vor meiner geburt gestorben und meine mutter hat mich die ersten jahre meines lebens immer zum trocknen aufgehängt, auch im winter.
          Niemand hat mich lieb, ich habe keinen, der für mich da ist. Meine Kindheit war schlimmer als die von Mike Krüger...

          Nachdem ich dann mit 4 Jahren von zuhause weggelaufen bin, habe ich die kettensäge gefunden und sie wurde meine beste freundin
          mit 7 jahren bin ich zurückgekommen und habe meine mutter in stückchen gesägt.

          Aber obwohl sie so grausam zu mir war, liebe ich sie und es tut mir so unsäglich leid. Ich wollte ich könnte es irgendwie wieder gutmachen...

          Dann ließ er ein xhtml 1.1 konformes <schluchz /> hören und machte anstalten...
          OffTopic:
          dacht ich mir's doch... *g*
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • ... und er wurde wieder normal im umgang, nicht so heulend/schluchzend.

            also ....

            OffTopic:
            da hast du dir diesmal aber viel ausgedacht...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • ... wandte er sich mit düsterem blick an pikachu und...

              OffTopic:
              @Abraxax
              na, endlich aufgewacht
              übrigens ich bin der schaf-scher-meister, siehe hier

              Kissolino.com

              Kommentar


              • sagte...
                OffTopic:
                Original geschrieben von Abraxax
                OffTopic:
                da hast du dir diesmal aber viel ausgedacht...
                muss ja das hier ausgleichen
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • ... "schatzi, wen ich deine riesige säge so sehe, dann ...
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • wollen wir zusammen gehen?

                    es stellte sich also heraus, dass der kettensägenmann auch ein rosa bruder ist. ...

                    OffTopic:
                    @happy
                    das erste bild war ja klar, dass das von dir kam
                    mist. ich te nur ".... schrie: ...." schreiben ...

                    @Wurzel
                    das andere bild konnte ja auch nur von dir kommen.
                    jepp. gestern wollte ich den rechner nicht anmachen. es war der tag des rechnerausseins.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • ... resigniert fügte sich pikachu in sein schicksal und blies schonmal das schaf auf...


                      OffTopic:
                      @Abraxax
                      ... tag des rechnerausseins wo gibts denn sowas


                      äh, kann das sein, dass wir irgendwie nicht von der rosa nummer runterkommen ???
                      wo bin ich denn hier Hilfääää !!

                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • aber dummerweise vertragen sich mit luft gefüllte schafe und kettensägen nicht, schon gar nicht wenn letztere laufen und so...
                        OffTopic:
                        @Abraxax
                        Was denkst du nur von mir?!

                        Immerhin komm ich nich wie wurzel aus Australien... *fg*
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • ... so verschwand das schaf mit einem leisen "pffffft" aus dieser story. pikachu hingegen ....

                          OffTopic:
                          @happy (ich darf doch du sagen??? )
                          sprich mir langsam nach:
                          double-u-upper-valley das nix outback das pampa

                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • ...war noch richtig dabei mir dem kettensägenmann eine ....

                            OffTopic:
                            @Wurzel
                            double-u-upper-valley ist ja hier um die ecke.
                            wenn man keine lust hat, irgendwas zu machen, passiert das schon mal. drei - dreizehn tage im jahr darf das auch mal sein ...
                            und rosa ist doch voll gut... stelle dir das mal vor. der arme oikachu.
                            ich will aber darauf hinweisen, dass ich NICHT rosa bin nur damit das klar ist.


                            @happy
                            was soll ich machen, wenn du so ein bild postest....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • ... eine ordendliche Hämorriden-Creme auszuwählen als ...

                              OffTopic:

                              @Abraxax
                              ... ist ja hier um die ecke
                              das war doch kein antrag oooooder

                              PS:
                              nix gegen rosa brüder, wenn nur die farbe nicht so besch...eiden wäre
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • ihm einfiel, dass Hämorriden ja sozusagen kugellager für a*****f***er sind und daher bleiben sollten...
                                OffTopic:
                                @Abraxax
                                gute frage, wie gesagt: ich schieb's auf meine chefin (die hat noch mehr von der sorte; is ne komische frau)...

                                @wurzel
                                für Sie bitte: Herr Happy! *g*
                                schwachfug, wir erlauben ihm uns zu duzen
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X