Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • musste er voller entsetzen feststellen, dass...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • ... sich die hühner ausgezogen haben. (schnodder von törööööö [so heisst er jetzt] entfernt)

      als dies pikachu sah wurde er schnell rot und dachte sich ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • EDIT:
        ... kam er zu spät. die erdmännchen hatten schon alles weggefressen. kurzerhand ...
        Mist, ich kam zu spät

        Kissolino.com

        Kommentar


        • ... hmmmm, lecker ...

          OffTopic:
          Kein Spruch getz von wegen zu spät kommen und so
          Kissolino.com

          Kommentar


          • .... die knall ich jetzt aber ....

            Original geschrieben von Wurzel
            OffTopic:
            Kein Spruch getz von wegen zu spät kommen und so
            OffTopic:
            ... wurzel kommt zu spät .....

            DOCH, das musste jetzt sein, weil es so schön passte.....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • ... doch bevor er zum zuge kam, stürzte sich eine wild gewordene erdmännchenhorde mit tierisch langen ...

              OffTopic:
              und ich provozier's auch noch
              Kissolino.com

              Kommentar


              • .... messern auf die grillhühnchen. das wiederum gefiel pikachu gar nicht ....

                Original geschrieben von Wurzel
                OffTopic:
                und ich provozier's auch noch
                OffTopic:
                hihi
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • ... denn es gab eine tierische sauerei. Wer sollte das aufräumen ??? ...

                  OffTopic:
                  Aber: Wer später kommt, hat länger was davon
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • ... also beschloss pikachu die örtliche stadtreinigung zu kontaktieren. schliesslich sind diese herren mit solchen dingen vertraut. gesagt getan ....

                    OffTopic:
                    wie weise, wie weise...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • ... als diese jedoch anrückten, machten sie einen GROSSEN fehler. sie fuhren dem elefant über den rüssel ...

                      wie weise, wie weise...
                      OffTopic:
                      endlich hats mal einer bemerkt
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • .... wo noch etwas schnodder gelagert war, welcher nun langsaaaaam auslief und noch einer viel schlimmere sauerrei verursachte, die ....

                        OffTopic:
                        endlich hats mal einer bemerkt
                        ich gehe jetzt nicht näher darauf ein. schliesslich sind noch kinder im forum unterwegst....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • uch noch aufgeräumt werden musste.
                          OffTopic:
                          <juliette>ihr schweine ihr</juliette>
                          Ihr solltet euch was schämen!


                          Außerdem lieber etwas zu spät kommen als zu früh oder?
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • ... doch da rutschte der elefant schon auf der schnodderlache aus, knallte mit dem schädel auf den boden ... filmriss ... als er wieder zu sich kam, brüllte ihm gerade karl moik ins ohr: "willkommen im musikanten-stadl, das i dös no erleben darf ...
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • .. und der elefan fiel sofort wieder ins koma ...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • ... doch in seinem traum tänzelten gerade die kessler-zwillinge über seinen rüssel ...
                                OffTopic:
                                wie kommt dieser behämmerte thread eigentlich zu ner 5-sterne bewertung
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X