Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... wandten sie sich einem töpfchen vasiline zu, um das lager zu fetten, als plötzlich ...


    OffTopic:
    @happy
    danke, danke, zuviel der Ehre

    Kissolino.com

    Kommentar


    • .... der kettensägenmann seinen dö***l in pikachu r***ram*t* was pikachu ersichtlich zu gefallen schien. schliesslich war es diesmal nicht grad einen horde rosa brüder gewesen, die sich mir pikachu vergnügen wollte.

      nach ungefähr zwei wochen, als die beiden fertig waren, ......

      OffTopic:
      @Wurzel
      das war doch kein antrag oooooder
      wo kommen wir denn da hin? nach rosa? nein danke.... ich bin farblich nicht rosa ausgelegt.
      nix gegen rosa brüder, wenn nur die farbe nicht so besch...eiden wäre
      die farbe gehört aber nunmal zu dieser gruppe menschen ...

      @happy
      jajaja. immer alles auf die cheffin schieben. das sind mir die richtigen
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • file dem kettensägenmann sein d*del ab und er war fortan bekannt als der schreckliche kettensägenmannderkeinmannmehristweilerzuvielgev*gelt hat (gab's da nich mal so nen dummen spruch: lieber gott im himmel, schenk mir einen neuen... ?)
        mit solch einem gefühl von wertlosigkeit wurden natürlich seine minderwertigkeitskomplexe genährt und er fing an völlig...
        OffTopic:
        @Abraxax
        is die wahrheit, die reine wahrheit und nichts als die wahrheit

        kann ihr ja sagen, dass sie mir mehr bilder schicken soll
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • ... auszurasten. dies war natürlich zum nachteil seiner umgebung. und vor allem war es zum verhängnis von pikachu. denn ....

          [ot]
          Original geschrieben von mrhappiness
          OffTopic:
          @Abraxax
          is die wahrheit, die reine wahrheit und nichts als die wahrheit
          kann ihr ja sagen, dass sie mir mehr bilder schicken soll
          OffTopic:

          bitte nicht... so nach dem motto "bilder, die die welt nicht braucht"

          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • OffTopic:
            Mogähn


            ... mit einer laufenden kettensäge ist nicht gut kirschen essen ...

            "bilder, die die welt nicht braucht"
            OffTopic:
            ... aber immer gerne sieht
            Kissolino.com

            Kommentar


            • und wenn dann noch ein wahnsinniger, gerade entmannter fachmann (fachfrau?;fachirgendwas?) hintendransteht und das ding bedient, dann wird es erst recht gefährlich und so dachte Pikachu sich:
              OffTopic:
              ich werd sie mal fragen...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • .... "lass mal schnell weglaufen!" ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • gesagt, getan...
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • ... doch wie er hals-über-kopf flüchtete - immer noch den heißen atem des kettensägenmannderkeinmannmehristweilerzuvielgev*gelthat im nacken spürend - sürzte er in ein erdmännchen-loch ...
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • ... wo der erdmännchenpapa wieder mal ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • ... dabei war, sich mit seinen rosa erdmännchen-kumpels zu vergnügen. da kam pikachu gerade recht, um ...

                        OffTopic:

                        kann mir mal einer verraten, wieso benny-one diesen thread auf macht und wir die deppen spielen

                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • .... ein wenig spass zu haben. jetzt wo pikachu wieder mal in rosa gehüllt wurde ....

                          OffTopic:
                          kann mir mal einer verraten, wieso benny-one diesen thread auf macht und wir die deppen spielen
                          weil wir spass haben und er nicht ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • ... kam auch gleich noch eine flasche rosa rotkäppchen-sekt auf den tisch und ...

                            OffTopic:
                            jo, manchmal kanns einfach nicht bescheuert genug sein
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • der erdmännchenpapa holte auch noch seinen jüngsten sohn dazu, da pikachu geburtstag hatte und daher in die mitte durfte (jaja ein spaß für die ganze familie *g*)der kleine sohn war aber schon ein ganz harte und kam in seiner schwarzen lacklederkluft. als Pikachu endlich mal was anderes als rosa sah, freute er sich so dermaßen, dass er...
                              OffTopic:
                              ich find den thread toll, auch wenn's etwas rosalastig is
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar


                              • .... mit seinem ****** anfing zu wedeln.

                                OffTopic:
                                jepp. der thread ist wunderbar ...
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X