Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .... die fee war tierisch sauer!

    doch dann ....

    OffTopic:
    @Wurzel
    ist doch ganz einfach ...
    musst nur wissen welche daten wie zusammengehören.
    der rest steht im manual ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • ... machte es nochmal puff. seine 2 finger waren wieder dran, sein dö**l gross wie nie und ein trecking-rucksack lag vor ihm. doch wie nun das riesenteil in den rucksack bugsieren und selbigen aufsetzen. er wollte sich schließlich nicht strangulieren ...

      OffTopic:
      @abraxax
      muss mir das ding doch mal ziehen. mein buch gibt dazu nicht viel her.

      Kissolino.com

      Kommentar


      • also hatte er eine idee. es ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • ... musste doch möglich sein, den rucksack zu einem känguruhbeutel umzubauen. also ...
          Kissolino.com

          Kommentar


          • probierte er und probierte und probierte, aber es wollte ihm nicht gelingen.

            schließlich nahm er sein gutes altes messer, setzte es an seinem bauch an und...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • ... schnipp, da war es passiert ...
              Kissolino.com

              Kommentar


              • die klinge war zerbrochen.
                sein bauch war einfach härter, also musste er ihn erst mit dem bunsenbrenner weichschmelzen und es dann erneut mit dem rest der klinge probieren
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • aber mehr als ein paar brandblasen und kratzer kam auch bei diesem versuch nicht raus ...
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • also bastelte er sich geschwind aus einem kaugummi und einem kugelschreiber eine bombe mit 10 megatonnen sprengkraft (vom wem er dass nur gelernt hatte... *g*), legte sich darauf und...
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • ... stellte fest, dass er die zünder bei den erdmännchen vergessen hatte ...
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • ... also wird noch schnell ein zünder aus einer büroklammer gefertigt.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • und da das auch nicht wollte, wird ein erschütterungsempfindlicher auslöser aus 3 ästen und einem bindfaden gebastelt
                          OffTopic:
                          @Abraxax
                          du siehst zuviel den typ von der phoenix foundation (und ich mein _nicht_ pete *g*)
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • der kurze Zeit nach dem zusammenbau wieder auseinander fiel
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar


                            • also produzierte er klebriges material und - oh wunder - es klappte.

                              nachdem er sich also ein loch in den bauch gesprengt hatte (zur freude für die gruppe frisöre, die gerade vorbeilief) wollte er...
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar


                              • eine scheibe salami essen ....

                                OffTopic:
                                @happy
                                wer hat denn damit angefangen ... (MacG)
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X