Die unendliche Geschichte! Macht alle mit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .... überquerte er dann einen sehr großen fffffffluß in dem .....

    OffTopic:
    LOB

    ich werde jetzt mal generals weiterspielen. lass dir also zeit mit dem antworten.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • .... neben krokodilen auch rosa felsbrocken rumtrieben....

      OffTopic:
      @happy
      ...sei dir verziehen ... wenn du mir mal die schwedinnen vorstellst

      Kissolino.com

      Kommentar


      • ..plötzlich merkte Pikachu, dass das Wasser immer schneller wurde und es sah einen Wasserfall *rumpfschhhhhhhhhh*. Pikachu paddelte um sein leben und sah Oskar, der ihr/ihm (ist pikachu männlich oder weiblich?) helfen wollte. Pikachu musste sich entscheiden. Oskar oder Wasserfall. Es entschied sich für den Wasserfall und....
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • ... oskar blieb nichts weiter übrig als ...

          ist pikachu männlich oder weiblich?
          OffTopic:
          @Benny-one
          sach ma, wer hat den den thread hier angeschoben ... und da kennst du das luder noch nicht mal ???
          Kissolino.com

          Kommentar


          • ...als Pikachu nachzurennen.

            ----
            Ist Oskar Schwul wenn Pikachu Männlich ist?? Pikachu ist ab jetzt weiblich, hat zwischen durch ne Blitz OP gehabt
            ----
            Doch Oskar schnallt es nicht, dass Pikachu nichts von ihm will. Also paddelte Pikachu richtung Wasserfall und plumps, es viel hinunter. Unten wartete ein großer Elefant auf SIE, er sagte...

            ---
            wen einer schreibt Töörööööööö werd ich sauer
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • ... und pikachu, der MÄNNLICH ist, schrie töörööööööö

              und dann sprach der elefant ziemlich sauer ...

              OffTopic:
              @Benny-one
              dafür, dass du so lange nicht hast mitgemacht, bleibt pikachu männlich.
              hast du dir wenigstens pikachus abenteuer komplett durchgelesen?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • uiuiui lilo, tiffy, herr von ... ups, falscher film, in wirklichkeit sagte der elefant: wie gemein, dein rüssel is viel größer als meiner
                aber der liebe pikachu sagte: mi rüssel es tu rüssel und so...
                OffTopic:
                @Abraxax

                gut gesprochen
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • .... vergnügten sind DER pikachu und der elefant eine weile. zu diesem zweck holte pikachu seine tube vaseline aus seinem tracking-rucksack, wo noch sein dö**l drin ist. mit der vaseline rieb er den rüssel des elefanten ein und lies ihn sich hinten rein ...

                  OffTopic:
                  @happy
                  so bin ich eben..... danke.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • ... schieben, so dachte pikachu sich das, aber der elefant hatte sich dummerweise auf seinem rüssel abgestützt, der durch die vasiline tierisch glitschig war. er stürzte, knallte mit dem schädel auf den boden und war sofort für stunden bewusstlos. da machte pikachu ...
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • heading!!!
                      als der elefenat wieder bei bewusstsein war, wollte er allerdings auch mal, und pikachu wurde es angst und bang...
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • OffTopic:
                        @happy

                        heading
                        hallo ??? was das denn
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • OffTopic:
                          wenn du groß bist...
                          und mit versauten kollegen zusammen bist

                          kleiner tipp: is sowas ähnliches wie fisten

                          und bevor es fragen gibt:nein, ich spreche[color=red] NICHT[/color] aus eigener erfahrung!
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • ... aber der elefant wollte JETZT auch ran. also ....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • ... bog er pikachu mit einem fuss in die richtige position und ...

                              OffTopic:
                              @happy
                              ... kann aber ne kitzelige sache sein, vor allem mit nem drei-tage-bart
                              *kopfschüttel* wat nich all geben tut
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • setzte seine rüssel an, um ...
                                OffTopic:
                                wohl wahr
                                wohl wahr
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X