schmalle-online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: hmm,

    Original geschrieben von JoelH
    warum dass den ? Kein SF Fan ?
    ganz bestimmt nicht!!!!!!! ich hassen so´n schrott
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • hmm,

      das ist die Zukunft !

      Kommentar


      • Original geschrieben von schmalle
        aha ich bin also android ja????????? ich glaube ich muss hier härter durchgreifen ....
        jetzt zückt er gleich den Schraubenzieher... alle ducken

        Kommentar


        • Re: hmm,

          Original geschrieben von JoelH
          darüber haben wir doch in einem anderen Thread schon disskutiert, du hast dich nicht über den Androiden beschwert, sah also so aus als ob du einer währst oder liest du etwa nicht alle Threads ganz durch ?
          so wies aussieht nicht...

          Kommentar


          • Dachte schmalle wäre eine gespaltene Persönlichkeit (siehe @schmalle-thread) - geht das bei eine Androiden überhaup ??

            Kommentar


            • Original geschrieben von SeTom
              Dachte schmalle wäre eine gespaltene Persönlichkeit (siehe @schmalle-thread) - geht das bei eine Androiden überhaup ??
              für ein junior member bist du etwas aufmüpfig!
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • @SeTom... bei schmalle ist alles möglich... er hat einen Gefühlschip und du weißt ja welche Auswirkungen so ein Chip haben kann *g*

                Kommentar


                • die erste auswirkung könnte sein einen hass auf gewisse zu entwickeln. dieses könnte dazu führen, dass ich durchdrehe, amok-laufe, oder threads lösche
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • wie dus in den Wald rufst so schallts heraus....

                    Kommentar


                    • @schmalle : die Aussage kam ja nicht von mir - hab ja nur zitiert.

                      @Aroree : tja die Dinger haben ja schon bei ST Probleme gemacht. Scheint ja schon los zu gehen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X