Damit die Seite voll wird...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    CS steht übrigens auch für Cyber ************ da wäre ich dann doch vorsichtig...

    Kommentar


    • #47
      hmm,

      die Prüfungskomission

      Kommentar


      • #48
        oh stimmt *lacht* besser nicht

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Aroree


          und das wären??
          z.b. wie man einen kuba libre bei völliger dunkelheit mischt, er genug eis hat, und trotzdem noch trinkbar ist .... etc etc
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #50
            das sind ja wirklich Dinge die man zum überleben nötig hat
            packt sich an den Kopf

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Aroree
              dass Schäferhunde viel öfter Menschen verletzen als die Pitbulls etc. das wollte keiner wissen...
              Kein Wunder, so überzüchtet wie die mittlerweile sind - da müssen die armen Tiere ja meschugge werden. Aber ich hab gehört, dass es in den Staaten noch eine Schäferhund-Rasse gibt, bei der die Hinterläufe noch die normale Länge haben.
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von Titus
                Kein Wunder, so überzüchtet wie die mittlerweile sind - da müssen die armen Tiere ja meschugge werden. Aber ich hab gehört, dass es in den Staaten noch eine Schäferhund-Rasse gibt, bei der die Hinterläufe noch die normale Länge haben.
                Das liegt mit Sicherheit nicht an der Überzüchtung werden der abfallenden Hüfte, die Tiere werden mittlerweile sogar auf lieb gezüchtet... das liegt vielmehr am Halter des Tieres, die ihre Tiere scharf machen oder misshandeln...

                Kein Lebewesen wird böse geboren, der Mensch macht es zu dem was es später ist!

                Kommentar


                • #53
                  die gibt es hier auch. z.b. bei polizei ( bekannter von mir sein dad züchtet die )

                  ps ich meine die midde langen hinterbeine
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #54
                    Das mit der Überzüchtung stimmt schon... wenn ich bedenke das die Hündin meiner Eltern genau die gleiche Krankheit hat wie ich...
                    zumindest vergleichbar

                    Wenn es ein Mensch wäre würde man die Krankheit Neurodermitis nennen mit Allergien auf alle möglichen Dinge genau wie bei mir...

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von Aroree
                      wenn ich bedenke das die Hündin meiner Eltern genau die gleiche Krankheit hat wie ich...
                      *lol* du bist ein Hund, krass hätt ich nicht gedacht Obwohl an deinen Topics hätte ich es erkennen sollen *gg*

                      Kommentar


                      • #56
                        sehr witzig JoelH und dir hab ich auch noch die Daumen gedrückt...

                        Ich finde es erschreckend das die Zivilisationskrankheit oder Krankheit der Industrieländer Neurodermitis jetzt auch bei Tieren zu finden ist... fahr mal nach Afrika da gibt es die Krankheit weder beim Menschen noch beim Tier... ok die haben dafür andere... aber Neurodermitis ist eine Krankheit die nur in hoch industialisierten Ländern zu finden ist...

                        Kommentar


                        • #57
                          hmm,

                          meiner Meinung nach liegt es an der Umweltverschmutzung, vor allem die Hautkrankheiten aber auch Asthma etc..Sowas gibts vor allem in den Industrieländern, scheinbar ist dies der Preis des Wohlstands. Man bekommt eben nichts geschenkt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Neurodermitis wird nicht nur durch die Umweltverschmutzung ausgelöst sondern hauptsächlich durch übermäßige Hygiene...
                            ja ihr dürft lachen ich weiß es hört sich bescheuert an... aber bei Neurodermitikern spielt das Immunsystem verrückt... die weißen Blutkörperchen greifen Substanzen an die eigentlich völlig normal sind für den Menschen...die es sozusagen schon immer gab...
                            weil einfach keine Bakterien etc. mehr da sind die der Körper bekämpfen kann...

                            wie sagt man so schön... "Dreck reinigt den Magen"...ist ein wahres Wort dran... lass dein Kind sich ruhig ein bißchen im "Dreck" suhlen... du stärkst damit sein Immunsystem!!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              vielleicht sollten wir aus off-topic das "gesundheits-fragen-board" machen oder wir ein eben solchen ein, und setzen aroree als als mod ein
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von schmalle
                                vielleicht sollten wir aus off-topic das "gesundheits-fragen-board" machen oder wir ein eben solchen ein, und setzen aroree als als mod ein
                                Schmalle...habe kein Medizinstudium hinter mir kenne mich nur mit der Krankheit gut aus die ich selber habe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X