ein EIS...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hmm ich würde ins letzte Posting noch mindestens zwei Worte reinschreiben sonst löscht schmalle das morgen *g*

    aber entschuldigung angenommen...

    Kommentar


    • #32
      aber ich denke du bekommst auch demnächst was zu tun!!

      Kommentar


      • #33
        ich glaube, hier sind 2 personen im board, die ( mal wieder ) ärgä suchen
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #34
          *guckt sich um* wer denn *unschuldig guckt*

          Kommentar


          • #35
            *nen-spiegel-vor-nase-von-aroree-hält*
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #36
              ich war doch ganz lieb....was hab ich denn nun wieder gemacht *erstaunt guckt*

              Kommentar


              • #37
                Bevor ihr euch jetzt hier gegenseitig die Köpfe abreißt (oder wohl eher schmalle aroree) könnten wir mal auf das eigentliche Thema aus dem ersten Beitrag zurück kommen ???

                EIS...

                Oder ein gaaanz kühles helles im garten sitzend



                gruss

                P.S. habt ihr auch so ne hitze an der Arbeit ??

                Kommentar


                • #38
                  /me klebt langsam aber sicher am stuhl fest, hat keine luft, kein eis, und vor allem keine lust!

                  ps. ich könnte aroree nie wehtun
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #39
                    mh...

                    am Stuhl klebe ich noch nicht fest, aber mein T-Shirt mag mich glaube ich (läßt zumindest nur schwer wieder los)
                    Luft hab ich auch, hab seit heute morgen einen Ventilator, der mir nur ins gesicht bläßt
                    Eis hatte ich, aber ist leider leer
                    und lust habe ich bei dem Wetter auch nicht wirklich

                    Wenn doch nur schon meine kleine SoHo-Firewall da wäre, dann könnte ich von zu Hause arbeiten

                    gruss

                    Kommentar


                    • #40
                      ich habs gut ich hab ne Klimaanlage in der Firma. Es ist richtig kalt im Büro. ich glaub ich zieh mir ne jacke an bevor ich mich verkühle

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hoffe, du weißt, daß auf seelische Grausamkeiten hohe Freiheitsstrafen stehen ??

                        Kommentar


                        • #42
                          ich glaube, ich muss da mal jemanden bannen
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #43
                            hmm,

                            ich sitz im Keller, hab kein Eis aber die kühlste Stelle des Hauses gefunden

                            @schmalle
                            schuldigung, aber wenn die Katze nicht da ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch, das ist halt so, solltest dir jetzt doch mal einen Heimanschluss legen lassen damit du die 24 Std. Kontrolle auch durchführen kannst, also Admin ist das ja fast schon Pflicht, vor allem im wichtigsten aller wichtigen Foren !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von RazorCko
                              ich habs gut ich hab ne Klimaanlage in der Firma. Es ist richtig kalt im Büro. ich glaub ich zieh mir ne jacke an bevor ich mich verkühle
                              *knurrr* meine Rache kann grausam sein....

                              Kommentar


                              • #45
                                ich sitze wenigstens noch im kühlsten von den Büros aber mir läuft trotzdem der Schweiß...bin für die Einführung von Hitzefrei für Arbeitnehmer!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X