ein EIS...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Original geschrieben von MoRtAlan
    oj ja

    Diese Bande zwischen Schmalle und Aroree muß wohl wahre Liebe sein

    gruss
    den einzigen den ich liebe der ist zuhause in meiner Wohnung in DÜSSELDORF und es ist definitiv NICHT schmalle... meiner hat mehr Haare aufm Kopf

    Kommentar


    • #92
      Original geschrieben von MoRtAlan
      Aber irgendwie haben sie doch recht... Homesite und Zend-Studio sind halt nur was für echte Kerle

      gruss
      Sorg du erstmal dafür das du den Grünspan hinter den Ohren loswirst dann darfste auch bei den Großen mitreden :-Þ

      Wer arbeitet schon mit Homesite....nur Kindergartenkinder....

      Kommentar


      • #93
        Aber irgendwie haben sie doch recht... Homesite und Zend-Studio sind halt nur was für echte Kerle

        gruss

        Kommentar


        • #94
          hmm,

          ich finde es immer wieder Süs wie unser Aroree schmollt *ggg* Gut dass du hier nicht Xena heisst, damit hättest du ein Psychisches Problem glaub ich.

          Kommentar


          • #95
            hmm,

            darum ist schmalle so schmal, obwohl 6 Bier zu Feierabend auch einige Kalorien haben !

            Kommentar


            • #96
              Re: hmm,

              Original geschrieben von JoelH
              ich finde es immer wieder Süs wie unser Aroree schmollt *ggg* Gut dass du hier nicht Xena heisst, damit hättest du ein Psychisches Problem glaub ich.
              wieso sollte ich damit ein psychisches Problem haben...ich glaube eher ihr hättet damit Probleme....*peitsche schwingt Chakram schärft*

              Berni kann ich nicht meinen Nick haben *liebschaut* die Besitzerin war schon soooolange nimmer hier

              Kommentar


              • #97
                ich glaube HE hat gerade wieder Probleme....der Thread ist durcheinander...

                Kommentar


                • #98
                  Original geschrieben von schmalle
                  ich hab halt amöben zum fressen gern
                  da müßtest du aber den ganzen Tag mit essen beschäftigt sein...

                  Kommentar


                  • #99
                    Jau die Zeit ist geändert worden na das sind ja Superdeppen

                    Kommentar


                    • hmm,

                      kann es seind das wir die DB überstrabpazieren, zuerst kommen meine Antworten garnicht an und dann stehen sie irgendwo

                      Kommentar


                      • Re: Re: hmm,

                        Original geschrieben von MoRtAlan


                        Das haben wir auch schon mehr als einmal geschafft
                        DU solltest mir nicht im Dunkeln begegnen....

                        Kommentar


                        • euch kann man auch nt allein lassen. dank dem durcheinander habe ich nicht verstanden, was ich und die biere jetzt wieder für ne anspileung sein sollten. ich trinke ausserdem sehr selten bier. /me steht auf vino!
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • hmm,

                            fehlt mir diese Antwort von Fatal ? Alles sehr komisch hier, vBB ist wohl doch nicht das wahre wenn es mit Powerusern konfrontiert wird.

                            Kommentar


                            • Re: hmm,

                              Original geschrieben von JoelH
                              fehlt mir diese Antwort von Fatal ? Alles sehr komisch hier, vBB ist wohl doch nicht das wahre wenn es mit Powerusern konfrontiert wird.
                              irgendwie hab ich auch so das Gefühl, daß hier momentan einiges querch läuft

                              von aroree:
                              DU solltest mir nicht im Dunkeln begegnen....
                              willst du mir drohen ??

                              gruss

                              Kommentar


                              • @fatal, du willst doch keine frau schlagen? das geht doch nicht
                                h.a.n.d.
                                Schmalle

                                http://impressed.by
                                http://blog.schmalenberger.it



                                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                                ... nur ohne :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X