ein EIS...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmm,

    @schmalle
    Es geht um deine Kulinarischen Gewohnheiten, Amoben und Bier

    Kommentar


    • Re: hmm,

      Original geschrieben von JoelH
      fehlt mir diese Antwort von Fatal ? Alles sehr komisch hier, vBB ist wohl doch nicht das wahre wenn es mit Powerusern konfrontiert wird.
      ich glaube eher das die Jungs von HE an der Serverzeit gespielt haben....

      Kommentar


      • Re: Re: hmm,

        Original geschrieben von Aroree


        ich glaube eher das die Jungs von HE an der Serverzeit gespielt haben....
        ich glaube dir ist es zu warm

        @joelH: aha
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • Re: Re: hmm,

          Original geschrieben von MoRtAlan


          willst du mir drohen ??

          gruss
          Das war keine Drohung das war ein Versprechen...

          Kommentar


          • das mit der Serverzeit wäre natürlich auch eine Idee, bin aber eher dafür, daß wir die DB mal wieder überlasten...

            Wobei, wie sollen die von HE an der Serverzeit rumspielen, wissen die überhaupt, wie das geht??


            @aroree: Wann und wo ???
            gruss

            Kommentar


            • Re: Re: Re: hmm,

              Original geschrieben von schmalle
              ich glaube dir ist es zu warm

              @joelH: aha
              wieso soll mir zu warm sein....

              Kommentar


              • Original geschrieben von MoRtAlan
                das mit der Serverzeit wäre natürlich auch eine Idee, bin aber eher dafür, daß wir die DB mal wieder überlasten...

                Wobei, wie sollen die von HE an der Serverzeit rumspielen, wissen die überhaupt, wie das geht??


                @aroree: Wann und wo ???
                gruss
                @mort das wird sich finden...
                wie können 3 Leute die Datenbank überlasten...

                Kommentar


                • Original geschrieben von MoRtAlan
                  Wobei, wie sollen die von HE an der Serverzeit rumspielen, wissen die überhaupt, wie das geht??
                  sicher nicht! da berni aber 1. nicht zählen kann, und 2. der admin nr. 1 ist könnte man da gewisse schlüssee ziehen ...
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • hmm,

                    es sind 4 Leute, aber die Serverzeit spinnt wirklich denn es kann nicht sein das ich von schmalle was lese und in der selben Minute antwort, und Aroree auchnoch und das nicht zum erstemal heute, ausserdem stehen Antworten vor den Fragen usw. Schmalle tu was !

                    Kommentar


                    • was soll ich schon tun. wir haben ja schliesslichen keinen zugriff den server ...
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • hm... siehs mal so, es erfordert einiges an organisatorischem Talent sich dann in den Posts zurechtzufinden, daß ist der sog. advanced Modus

                        gruss

                        Kommentar


                        • genau jetzt mach dich endlich mal nützlich ADMIN schmalle

                          Kommentar


                          • hmm,

                            @schmalle
                            ´Da fällt mir ein, spielt du vielleicht am Admin Center rum ? Bist du schuld ?

                            @Fatal
                            Advanced Modus *lol* schon schlim genug das es sch +100 Beiträge sind, die dann auchnoch nicht sortiert, nene lieber nicht.

                            Kommentar


                            • @joelH: nein, das tue ich nicht. und da zur zeit alles wieder läuft, mache ich mir auch keine sorgen. wahrscheinlich ist der serverraum von HE nicht klimatisiert, und der server hat einfach nur "husten"
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • hmm,

                                der arme Rechner , *virtuellliebdrück* damit er wieder geht, ohne php-resource hat das Inet keinen Sinn mehr *sucht* *gg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X