Dringend: Parse error: syntax error, unexpected '<'
Collapse
X
-
Dann bitte doch bei Goneo nachfragen. Da die ja Geld dafür haben wollen, müssen sie auch vernünftigen Support leisten (vorausgesetzt, du hast die FAQ, das Handbuch und alle sonstigen Hilfe-Ressourcen bereits gelesen). Wenn nicht, solltest du denen dein Geld auch nicht geben.
-
Ich verwende Goneo als Blogsystem und bin da direkt bei den php Templates.
Dort war ich bei den Theme-Funktionen und irgendwas muss da jetzt wohl kaputt gegangen sein...
Auf jeden Fall habe ich dann den Code entsprechend geändert (mit dem ?> am Ende) und wollte dann auf "Datei aktualisieren" klicken.
Wie kann ich denn die Datei per FTP hochladen?
Leave a comment:
-
Wie lädst du denn die Datei hoch? Mit einem FTP-Programm? Das verursacht aber keine PHP-Fehlermeldungen. Also muss es etwas anderes sein. Kannst du bitte genau beschreiben, was du machst?
Leave a comment:
-
Zitat:
Zitat von glowan
Hab jetzt </?php> durch ?> ausgetauscht
Ja bin ich. Der Code sieht jetzt so aus:Bist du ganz sicher?
Wenn ich dann aber die Datei neu hochladen will, kommt die Fehlermeldung.Code:<?php /*-----------------------------------------------------------------------------------*/ /* Start WooThemes Functions - Please refrain from editing this section */ /*-----------------------------------------------------------------------------------*/ // Set path to WooFramework and theme specific functions $functions_path = TEMPLATEPATH . '/functions/'; $includes_path = TEMPLATEPATH . '/includes/'; // WooFramework require_once ($functions_path . 'admin-init.php'); // Framework Init // Theme specific functionality require_once ($includes_path . 'theme-options.php'); // Options panel settings and custom settings require_once ($includes_path . 'theme-functions.php'); // Custom theme functions require_once ($includes_path . 'theme-comments.php'); // Custom comments/pingback loop require_once ($includes_path . 'theme-js.php'); // Load javascript in wp_head require_once ($includes_path . 'sidebar-init.php'); // Initialize widgetized areas require_once ($includes_path . 'theme-widgets.php'); // Theme widgets require_once ($includes_path . 'theme-actions.php'); // Theme actions & user defined hooks /*-----------------------------------------------------------------------------------*/ /* End WooThemes Functions - You can add custom functions below */ /*-----------------------------------------------------------------------------------*/ ?>
Leave a comment:
-
Bist du ganz sicher?Originally posted by glowan View PostHab jetzt </?php> durch ?> ausgetauscht
Nein.Originally posted by glowan View PostProblem ist noch das Gleiche. Gibts noch andere Möglichkeiten?
So muss es jetzt aussehen:
Hast du das wirklich so?PHP Code:<?php
// ganz viel Code
?>
Edit: Und bitte in deinen Beiträgen Code-Tags benutzen. Ich hab das diesmal schon erledigt.
Gruß,
Amica
Leave a comment:
-
1 - Sorry, kommt nicht wieder vor.
2 - Hab jetzt </?php> durch ?> ausgetauscht, Problem ist noch das Gleiche. Gibts noch andere Möglichkeiten?
3 - Habe dem Anbieter geschrieben, nur die Antwort dauert halt immer ne Ewigkeit...
Leave a comment:
-
1. Drängelein bitte unterlassen!
2. PHP-Bereiche werden nicht mit </?php> beendet.
PHP: Escaping from HTML - Manual
3. Bei Problemen mit fertigen Scripten bitte als erstes an den Anbieter/Hersteller wenden.
Leave a comment:
-
Dringend: Parse error: syntax error, unexpected '<'
Hi,
Hab ein kleines, aber dringendes Problem. Hab schon mehrfach gesucht, aber noch nichts passendes gefunden...:
Bin auch absoluter Anfänger
Parse error: syntax error, unexpected '<' in [...] on line 30
und der Code:
Danke schonmal für die Hilfe!!PHP Code:<?php
/*-----------------------------------------------------------------------------------*/
/* Start WooThemes Functions - Please refrain from editing this section */
/*-----------------------------------------------------------------------------------*/
// Set path to WooFramework and theme specific functions
$functions_path = TEMPLATEPATH . '/functions/';
$includes_path = TEMPLATEPATH . '/includes/';
// WooFramework
require_once ($functions_path . 'admin-init.php'); // Framework Init
// Theme specific functionality
require_once ($includes_path . 'theme-options.php'); // Options panel settings and custom settings
require_once ($includes_path . 'theme-functions.php'); // Custom theme functions
//require_once ($includes_path . 'theme-plugins.php'); // Theme specific plugins integrated in a theme
//require_once ($includes_path . 'theme-actions.php'); // Theme actions & user defined hooks
require_once ($includes_path . 'theme-comments.php'); // Custom comments/pingback loop
require_once ($includes_path . 'theme-js.php'); // Load javascript in wp_head
require_once ($includes_path . 'sidebar-init.php'); // Initialize widgetized areas
require_once ($includes_path . 'theme-widgets.php'); // Theme widgets
/* End WooThemes Functions - You can add custom functions below */
</?php>Last edited by AmicaNoctis; 11-09-2011, 13:29.Tags: None
Leave a comment: