Cookiebegrenzung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmm, ich hab das gerad mal versucht...
    Ich habe jetzt alle id's der Sprüche, für die schon gevotet wurde in einem array. Jetzt möchte ich gerne prüfen, ob die aktuelle id (z.b. 143) darunter ist. Wie mach ich das??

    Kommentar


    • #17
      Hat keiner eine Idee wie man ein Array durchsucht?

      Kommentar


      • #18
        zu manchen fragen fällt einem nix ein. da geht man ins manual, und guckt sich die array funktionen an. dann findet man mit einer sehr großen wahrscheinlich die wundersame funktion in_array()
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #19
          Verstehe nicht was du an dem IP Sperren so schlecht findest ... Wer macht sich denn Die mühe sich immer und immer wieder neu Einzuwählen?

          Außerdem würde ich den User nach einem Tag ruhig wieder voten lassen (meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben , dass z.B bei einem counter ein user nach 2 Stunden gesperrt sein, wieder gezählt werden darf)
          "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
          (Henry Mon)


          http://www.diggicell.de

          Nun auch mit neuen Inhalten

          Kommentar

          Lädt...
          X