problem bei while schleife und tabellenaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hast recht

    Aber ich habe ja nicht gesagt, dass alle mit nem Stern nichts können (ganz im Gegenteil), habe ihn nur gefragt WIE er an den Stern gekommen ist, war ja mehr eine Provokation als eine ernstgemeinte Anzweiflung seiner Kompetenz im Allgemeinen oder der Kompetenz der Moderatorengruppe

    Aber ich denke das haben wir jetzt zur genüge geklärt und legen den Fal ad akta.

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      dann darfst du den jenigen zurechtweisen aber das hat mit der ganzen Gruppe nichts zu tun. Wenn ein Deutsche(r) Mist baut, sagt man ja auch nicht gleich, dass alle Deutschen schlecht sind, stimmt?
      ja, aber jetzt übertreib' du es bitte auch nicht mit den "zurechtweisungen".

      kleine unstimmigkeiten kommen halt mal vor, wenn man nur schriftlich kommuniziert, und die anderen komponenten einer unterhaltung von angesicht zu angesicht, wie mimik etc., fehlen.

      aber die sache sollte doch jetzt auch gegessen sein ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X