Übergabe eines SQL-Statements

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hast du denn auch überall urlencode vorher eingesetzt? IMHO nicht!
    mach zusätzlich dazu:
    PHP-Code:
    echo '<pre>';
    print_r($_GET);
    echo
    '</pre>'
    und poste alle Ausgabe vom Browser.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      hast du denn auch überall urlencode vorher eingesetzt?
      ..hab ich!

      der Browser gibt folgendes aus:

      Array
      (
      )

      Kommentar


      • #18
        Re: Übergabe eines SQL-Statements

        Original geschrieben von Batz_Junior
        Ich lasse einen Nutzer ein SQL-Statement eingeben, welches, bevor es zur Datenbank geschickt wird noch um limit 0,100 ergänzt wird.
        Nun wird mit mysql_num_rows überprüft, ob die Abfrage mehr als 100 Treffer ergab.
        kann sie doch gar nicht - du hast das ergebnis doch mit LIMIT auf maximal 100 datensätze eingeschränkt!
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Hm...
          1. schonmal den HTML-Code im Browser überprüft?
          2. kann es sein, dass du die Seite auf einem ganz anderen Weg aufrufst?


          kann man online sehen?

          Kommentar


          • #20
            nee, ist ne Intranet-Geschichte...

            Eigentlich geht es ja aber noch gar nicht wirklich um die Übergabe der Variablen sondern vielmehr um die Darstellung des Buttons, die aus irgend einem Grund nicht funktioniert...

            Kommentar


            • #21
              und das sagst du erst jetzt

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Batz_Junior
                Eigentlich geht es ja aber noch gar nicht wirklich um die Übergabe der Variablen sondern vielmehr um die Darstellung des Buttons, die aus irgend einem Grund nicht funktioniert...
                doch, sie funktioniert vermutlich wunderbar.

                du wolltest den button anzeigen lassen, wenn mehr als 100 datensätze zurückgeliefert werden - was aber nicht passieren kann, weil du ja LIMIT entsprechend gesetzt hast. also erscheint kein button ... works as designed.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  ..es liegt wohl daran, dass die "Kapazität" für GET-Übergaben beschränkt ist, ergo ist der Abfragestring zu lang. Somit werde ich es nun mittels POST übergeben...

                  Kommentar


                  • #24
                    nee, Wahsaga! Ich hatte mich lediglich verschrieben. Es wird überprüft, ob die Ergebnismenge gleich 100 ist. Wenn nicht(also kleiner 100) bracuh ja kein Button für weitere Ergebnisse mehr angezeigt werden..

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe nun zwei Forms mit Hiddenfeldern angelegt und nun geht es...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X