Login Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bitt helft mir es ist dringen ^^

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Firefly
      bitt helft mir es ist dringen ^^
      Schön für dich. Glaubst du dass ich deswegen meine Arbeit unterbreche? Wenns dringend ist, dann darfst du hier nicht posten.

      Hast du mal mysql_error() probiert?
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #18
        warum darf ich dann hier nicht posten
        bei mysql_error(); kommt nix nur "No database selected"

        hat jemand anderst ne idee

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Firefly
          bitt helft mir es ist dringen ^^
          Original geschrieben von Firefly
          warum darf ich dann hier nicht posten
          weil wir hier alle Zeiten der Welt haben, und uns lieber um was anderes kümmern möchten, anstatt uns mit deinem Sch**ßproblem auseinanderzusetzen

          @all, wir lassen ihn mal in Ruhe, damit er nachdenken kann. Also keine Tipps mehr bis morgen mittag.

          Kommentar


          • #20
            was geht den mit euch ab, ich war bisher immer der meinung das man hier seine fragen stellen kann, anscheinend ist dem nicht so, echt ein dolles forum, und die benutzer sind auch so freundlich, warum kann man nicht einfach einen tipp schreiben warum muss man gleich anfangen zu waynen und es anscheinend als beleidigung zuwerten wenn jemand sagt "bitte helft mir es ist dringen ^^" wißt ihr eigentlich was "^^"heißt?, ich glaube ich!!!! aber ich denke es ist kein problem jemand einfach zusagen wie es geht wenn man es weiß, auch wenn es mal 5min dauert, wenn ihr nicht der meinung seid dann seid ihr meiner meinung nach im falschen forum! auserdem dachte ich immer jeder hilft hier jeden d.h. der eine sagt ihm wie das funzt dieser sagt im dafür wie das funzt, DACHTE ICH!

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              solche Postings werden einfach nicht gerne gesehen.

              Hier sind viele Profi-Programmierer, die ihr Profiwissen mit anderen teilen. Das machen die kostenlos, ehrenamtlich. Wenn etwas "dringend" sein soll, dann lassen die sicherlich nicht ihre Arbeit fallen. Wenn es "dringend" ist, kannst du zu nem Profi gehen und 60€ - 90€ / Stunde zahlen. Oder du wartest hier und kriegst Rat umsonst. Und wir haben dir doch schon wirklich viel geholfen, oder nicht?

              Ich möchte mal an deinen 1. Post hier erinnern, innerhalb von 3 Minuten hattest du eine Antwort. 3 Minuten! Manche warten Tage auf ne Antwort.

              bei mysql_error(); kommt nix nur "No database selected"
              Sagt doch schon alles aus... Naja, ich halt mich mal an ASP...


              P.S.: Dein letzter Post hatte nen "Boah Papa, ich hatte gedacht du hast mich lieb, aber hast du ja anscheinend nicht, sonst würdest du mir das ja kaufen!" Style! Nicht böse nehmen
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #22
                Gut dann entschuldige ich mich für das posting "bitte helft mir is dringend^^" wenigstens klärt mich einer auf danke

                ja ihr habt mir schon viel geholfen und dafür bin ich euch auch sehr dankbar

                Kommentar


                • #23
                  "@all, wir lassen ihn mal in Ruhe, damit er nachdenken kann. Also keine Tipps mehr bis morgen mittag. "

                  jetzt ist morgen ^^ bitte helft mir wen ihr eine idee habt, es geht darum das bei meinerm login script die meldung kommt "no database selected" obwohl in der sessoinshelpers.inc.php eindeutig der befehlt dazu steht:

                  PHP-Code:
                  function connect()
                  {
                  @
                  mysql_connect(MYSQL_HOSTMYSQL_USERMYSQL_PASS) OR
                          die(
                  "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden");
                      
                  mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR
                         die(
                  "Konnte Datenbank nicht benutzen, Fehlermeldung: ".mysql_error());
                  }
                  connect(); 

                  Kommentar


                  • #24
                    was sagt echo MYSQL_DATABASE; ?

                    Kommentar


                    • #25
                      so ich habe jetzt die verbindung selber hergestellt, also "manuel" jetzt verbindet der auch, jetzt habe ich ein anderes problem aber das muss ich glaube selber lösen trozdem dank euch allen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X