While Schleife wird ignoriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    Die jetzt auch noch so programmiert ist, dass sie selbst für mehr datensätze nur einmal durchlaufen werden könnte ... das ist doch Unfug.
    @wahsaga
    hab nur ich mal kurz so angeregt, weil er ja mit der gängigen Methode gar nicht in die Schleife ging was aber schon recht seltsam ist, weil ja offenbar schon eine Resource ID zurückkommt und - wie er ja dank deiner Hilfe bereits feststellen konnte - die Schleife damit ja eigentlich einmal durchlaufen müsste.

    @robertthronhill
    und was gibt
    PHP-Code:
    $result mysql_fetch_object($ergebnis);
    var_dump($result); 
    aus? Wie gesagt mach Testausgaben.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #17
      Hmm, komisch ich habe gerade Testmöglichkeiten eingefügt und plötzlich funktioniert das Script . Naja, auch gut

      Danke an alle die mir geholfen haben!

      cu
      robertthronhill

      Kommentar

      Lädt...
      X