pageid problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nene das funzt schon aber an meinem menü soll sich bei drei menüpunkten auch was zusätzlich zu der inhaltszelle in der mitte ändern... so wie es auf den bildern zu sehen ist...

    cya

    Kommentar


    • #17
      was ist dann mit dem Punkt 2 des ursprünglichen, dass pageid=0500 nicht funktioniert?

      betreff punkt 1, dann musst du html entsprechend den ersten zwei stellen von pageid dynamisch ausgeben. Das bedeutet, im php etwas mehr code schreiben, der auf pageid reagiert. Du kannst gerade dein filelist[xx][yy] dazu verwenden. [edit Das wäre also etwa dort, wo jetzt schon im main.php die Navigation ist]

      Das sollte nicht schwierig sein, ausser es hat jemand anders deinen bisherigen php Code bzw. die page gebaut, und hast Du den schon gefragt. Sehr vermutlich liegt das Problem in dieser Beziehung?
      Zuletzt geändert von gleiwitz19; 01.09.2006, 12:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X