Sortierte Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    YUUUHHUUU !!

    Es geht. Also es ist die Kombination von meinem Ansatz + Order BY LigaID.

    Nun geht es endlich. Man so eine Kleinigkeit und ich bin die ganze Zeit nah dran gewesen. Vielen, vielen Dank an Euch Alle !!!

    Dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Luka
      Ich habe ja auch eher daran gedacht, dass ich beim SQL wenig machen kann
      Warum, verflixt?

      In SQL kann man wunderbar sortieren, also tu's doch endlich ...!

      und das Geheimnis in der Ausgabe selber liegt. Deswegen ja auch dieser Ansatz:
      Der beinhaltet keinerlei Sortierung.


      Muss man eigentlich irgendwas besonderes studiert haben, fünf Semester Verwirrungstaktiken oder so, damit man so ein triviales Thema so verkomplizieren kann wie du das tust ...?

      EDIT:
      Na endlich ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        ne studiert habe ich nicht habe mir fast alles selber beibringen müssen. Manchmal sehe ich dann leider den Wald vor lauter Bäumen nicht.

        Aber am Ende funktioniert alles immer und das zählt, auch wenn ich manchmal einen Denkansatz brauche.

        Dafür danke ich Euch ja auch.

        Kommentar

        Lädt...
        X