[Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hhcm
    antwortet
    Wenn du ein Designer bist (was deine frage vermuten lässt), lass es einen Programmierer machen.

    Ansonsten müsstest DU das wohl am besten wissen. Wer sieht denn ausser einem Menü etwas von dem was du vor hast?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wahsaga
    antwortet
    Re: [Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content

    http://tut.php-q.net/frames.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • exhs
    hat ein Thema erstellt [Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content.

    [Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content

    Guten Tag,

    ich bitte um eine kurzfrüstige Antwort auf meine Frage. Es geht um folgendes. Ich habe mir eine Homepage erstellt. Werde sie aber NICHT an WebSpell anpassen. Es geht nur darum das wenn ich oben in meiner Navileiste auf (z.B.: Kontakt) klicke das dieses Kontakt Formular dann im Content angezeigt wird. Was muss ich für eine Datei im Content oder welchen Code einfügen?

    MfG Daniel


    www.endeffect-design.de
Lädt...
X