PDF als binary in MSSQL Datenbank pumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    entweder einen CAST einbauen, oder bin2hex vorher drüber, dann sollte das gehen

    Kommentar


    • #17
      ich glaube ich gebe das auf. geht alles nicht. der code ist eben nicht von mir und daher teilweise undurchsichtig. ein auszug aus der technischen Dokumentation zeigt folgendes zum Feld mit dem Format text:

      Hier wird der PDF Programmcode im Binär Format abgelegt.

      Ich glaube deswegen hat er auch nicht das format image gewählt.
      er nimmt den effektiven Programmcode wandelt den in die schönen 0 und 1 um und schreibt das in die DB rein. beim Anzeigen des PDF macht der den umgekehrten weg.

      Ich denke bis zu einer gewissen Filegrösse oder eben Binärstringlänge geht das, aber dann ist feierabend....

      Ich versuche mal die Leute zu bewegen die PDF's auf dem Filesystem abzulegen..... wird wohl um einiges leichter sein zu bewerkstelligen...

      danke trotzdem für euren tollen support.

      Kommentar

      Lädt...
      X