PHP Encoding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der restliche Code steht ja auch im Klartext, also wenn ich jetzt interesse habe an der Homepage könnte man die sell.php auch einfach nachschreiben...
    Naja ist auch egal, dachte nur, dass hier Leute sind, die mir helfen können und nicht Leute die über nebensächliche Dinge diskutieren wollen...

    Kommentar


    • #17
      Ist mir eigentlich auch egal, denn darum geht es doch garnicht, darüber können wir gerne später diskutieren!
      Du glaubst aber nicht im Ernst, dass dir hier jemand eine Anleitung zu Verletzung von Copyrights geben wird Oder etwa doch ?
      OffTopic:

      Wie wär's mit ein paar neuen Foren hier:
      - Wie umgehe ich den Kopierschutz einer SW ?
      - Wie kann ich verhindern, dass ich beim illegalen Downloaden erwischt werde ?
      - Ich will Windows nicht kaufen, wie knacke ich es ?

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Naja wenn ihr meint, dann schließt den Topic hier halt
        Am besten noch löschen ist nähmlich richtig überflüssig!

        Kommentar


        • #19
          Dir wurde bereits gesagt, woran es aller Wahrscheinlichkeit nach liegt und das wir dabei nicht helfen können. Du kannst versuchen, die Domain mitzunehmen. Wurde auch gesagt. Ansonsten bleibt Dir nur, den Hersteller zu kontaktieren.

          Was sollen wir noch sagen?

          Kommentar


          • #20
            Du kannst versuchen, die Domain mitzunehmen. Wurde auch gesagt.
            muss aber nicht unbedingt funktionieren, die meisten encoder überprüfen zusätzlich noch die ip oder gar die mac, dann hat er ganz schlechte karten.

            Kommentar


            • #21
              okay, danke. Das war die erste, richtig sinnvolle Antwort!

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von h-UrAnY
                okay, danke. Das war die erste, richtig sinnvolle Antwort!
                noch keine 10 Beiträge aber Ansprüche stellen.

                Hier wird freiwillig geholfen.

                Bis jetzt hab ich von DIR noch keine Hilfe für andere gesehn.

                Also halt den Ball flach !

                Kommentar


                • #23
                  Was soll ich hier auch anderen helfen. hier sind doch sowieso fast nur klugscheißer. ist mir echt zu freakig hier! und schließt mal den beitrag pls

                  Kommentar


                  • #24
                    und schließt mal den beitrag pls
                    Du hast ja geschrieben, daß Dir löschen lieber wär.

                    Hast wohl Angst, daß man später noch Deine Beiträge liest.

                    klugscheißer
                    A: "Wieviel Uhr ist es?"

                    B: "14 Uhr"

                    A: "Klugscheißer !"

                    lol
                    Zuletzt geändert von Koala; 16.06.2007, 09:02.

                    Kommentar


                    • #25
                      na dann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X