MySQL-Klasse kritisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich sage nur: Unterschied Coder vs. Programmierer.
    Die ersteren sind übrigens die mit dem niedrigeren Einkommen~
    (warum bloß? Oo)

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #77
      Lesen bildet.
      Ja, man kann zum Beispiel den Code von PHP lesen ...
      Zum Performancetest, habe ich gesagt DU sollst den machen? Der Herr der sagt das seine Lösung doch soviel performanter ist soll ihn machen. Also brauchst du dazu auch nichts zu sagen wenn du ihn nicht machen willst.
      Es ging gar nicht um Performance sondern um deine Erklärungen ... zu Perfomancetests hat Penizillin sich doch schon eindeutig geäußert oder?
      das ist leider aussagelos.
      trotzdem sollte eine direkte zeitmessung nicht zur untersuchung von funktionalität dienen (aufgrund von code optimierung. zend engine kann einiges).
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X