Frage über PHP/SQL-Injektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es war auch nicht direkt an sql injections gerichtet, mir kam die überlegung ob es nicht durch irgendeinen kram möglich sein könnte ein php script extern aufzurufen und wenn die mysql verbingung noch nicht geschlossen wurd einfach nen 2. teil schreiben... wenn das nicht möglich ist ist ja alles fein. die frames schließen den quak also?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #17
      deine bedenken wären mir neu.... und solange niemand was anderes sagt, sag ich mal... deine bedenken sind nicht nötig
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar


      • #18
        mir kam die überlegung ob es nicht durch irgendeinen kram möglich sein könnte ein php script extern aufzurufen und wenn die mysql verbingung noch nicht geschlossen wurd einfach nen 2. teil schreiben
        Das PHP Script kannst du u.U. bestimmt direkt aufrufen. Nur das führt dann zu einer neuen MySql Verbindung (ist ja sozusagen eine andere Instanz des Scripts). Solange du keine persistente Verbindung aufbaust wird die Verbindung, ob du sie jetzt explizit schliesst oder nicht, am Ende des Scripts gekillt.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Danke für eure Hilfe übrigens. Hat mir auf jeden Fall ein Stück geholfen .

          Kommentar


          • #20
            n stück?? wo hakts denn noch??
            **********
            arkos
            **********

            Kommentar

            Lädt...
            X