wysiwyg-editor testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Imion

    In tabellen steht das ganz ja.
    Der Witz ist sogar das sich manchmal bei mir sogar die oberste Tabelle (dort ist nur ein logo drin) verändert...
    Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

    Kommentar


    • #47
      hm, kannst Du mal deinen Code posten? Dann teste ich das mal bei mir um mir ein Bild davon zu machen, oder sende mir das Teil an Imion@catfox.de.

      Kommentar


      • #48
        Den Code siehst du ja auf Seite 1 :-)
        Ich hab nichts abgeändert.

        Und was ich nicht versteh ist es passiert nicht immer, sondern nur manchmal ...
        Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

        Kommentar


        • #49
          @targel
          mit welchem browser / betriebssystem testest du?
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #50
            dein browser: mozilla/4.0 (compatible; msie 6.0; windows nt 5.0)

            IE 6 & Win2000 SP2
            Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

            Kommentar


            • #51
              Hm, vieleicht arbeitet der IE6 nicht vernünftig mit dem MS Code?

              Kommentar


              • #52
                ich kann das problem im moment nicht nachvollziehen (win98).
                mein win2k-system ist zur reparatur, @home läuft xp, da probier
                ichs nochmal.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #53
                  Ich hab zuhause auch XP, dort tritt bei mir das selbe Problem auf.
                  Wenn du willst kann ich gerne mal einen Screenshort posten...
                  Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

                  Kommentar


                  • #54
                    scheint so, als würde er den markierten bereich formatieren.
                    wenn man schnell über die buttons streicht und dabei (zufällig) den
                    naviblock markiert, kriegt der auch gleich nen format verpasst

                    macht offenbar nur der ie ... der mozilla nicht.

                    mal sehen, wie man das abstellen kann.
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #55
                      also mal wieder microsoftler problem

                      Kommentar


                      • #56
                        tag och! frage zum rich text editor -> kann´man auch mehere, ich nenn se mal textareas auf eine seite packen? oder geht das nur mit einer. andere input felder gehen ja wahrscheinlich ohne probleme zu kombinieren mit dem formular wo das teil drin liegt ... ne?

                        danke fra7l7 -> super kiste

                        Kommentar


                        • #57
                          andere felder sind überhaupt kein problem ... mehrere textareas/iframes
                          im prinzip auch nicht ... nur wozu sollte man das machen?
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #58
                            na ja ich hab halt eine seite da gäbe es zwei textareas lieferbedingungen deutsch, lieferbedingungen englisch ,.... die wollt ich jetzt mit dem teil tunen ... aber wenns viel action is mach ich lieber ne neue seite?

                            Kommentar


                            • #59
                              duplizier den code und änder die namen der variablen/felder/funktionen
                              ... wäre der einfachste weg.
                              Kissolino.com

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von Wurzel
                                hast du deinen editor schon mal auf einem mac getestet? das ergebnis würd mich mal interessieren.

                                So, bin jetzt mal nach laaaaaaaaaaanger Zeit auch mal wieder auf eure Seite gekommen. *g*

                                Bezüglich MAC - die haben große Fortschritte gemacht: MAC OS X mit Safari 1.2 oder Firebird funzt jetzt 1A. Das einzige Problem was ich eben noch habe, ist OPERA (obwohl - scheiß drauf) und KONQUEROR oder NETSCAPE 7.X auf LINUX!

                                http://www.omega2k.de/index.php?acti...&threadid=1082

                                Hab jetzt ein komplett neues System. Dieser Thread sollte eigentlich für jeden zum Schreiben offen sein. Bitte meldet euch doch mal mit den unterschiedlichsten Browsern. Wäre echt sehr hilfreich... ich bin nämlich dabei, extra Features, wie Tabellen oder Charmap per DIV-LAYER einzubauen. Wie die Colormap bisher... mit drag'n'drop. Funktioniert bisher 1A, nur das Problem (LINUX + FIREBIRD geht) ist immernoch Konqueror... in der neusten Version 3.2 will das Teil auch nicht...

                                Ich bin echt am verzweifeln...
                                www.omega2k.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X