wysiwyg-editor testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Anscheinend weiss hier auch keiner weiter.

    ich hoffe dass sich doch bald noch etwas tut hier.

    Ich bin noch nicht weitergekommen bisher.
    immer das gleiche.
    Alle Felder da, ich kann auch eingeben, nur aus dem textfeld mit dem Editor bringe ich im Gesamtsystem nichts raus und ich kann keine Formatierungen des Textes machen.
    Wenn ihr wollt, dann poste ich den gesamten Script.

    Wie schon mal gesagt, als Einzelteil funktioniert das System einwandfrei.

    Oder wäre es besser ein fertiges System zu nehmen?
    mit dem Nachteil dass dieses nicht ins Gesamtbild passt. wirkt dann irgendwie störend.

    Ich will mit diesem Editor ein Pressetext - Eingabemodul für unsere Firmenpage machen. Derzeit ist es immer sehr aufwendig, wenn ich diese in html machen muss. Kommt miest dann daher, wenn grad keine Zeit ist.

    Gruß
    Georg

    Kommentar


    • #92
      Wie bekomm ich text auf die Seite in dem iFrame?

      document.getElementById("edit").innerHTML = "Test";

      So geht es nicht....
      Das Wort erscheint dann nicht....

      Kommentar


      • #93
        Hat zufällig noch jemand ne OnLine version von dem Dingen?
        Wie siehts in der neuesten version mit der Browserkompatibilität aus?
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #94
          Hi,

          Hat jemand noch den code von dem Editor ? Der link is leider offline und ich suche schon ewig eine möglichkeit einzelne wörter in ner textarea zu formatieren

          PLS HELP

          mfg

          Kommentar


          • #95
            Gibts hier zu noch ne Demo irgendwo? Würde mir das Teil mal gerne anschauen! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X