Lagerverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    OffTopic:
    na ja, ein technisch begabter mensch ... schreibt sich dazu einen druckertreiber, und fertisch :-)
    druckertreiber = schreibmaschinenlehrgang

    @schmalle - danke für deine solidarität

    @wotan - die lagerverwaltungsfunktionalität dringt lediglich nicht bis zum käufer durch, denn das ist ja eigentlich eher eine sache für den verkäufer, denn wenn eine ware nicht lieferbar ist, braucht sie auch nicht unbedingt angezeigt werden.

    grüsse und ein interessantes we wünscht
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #17
      Schöne Diskussion hier....
      Aber um wieder zum richtigen Thema zurück zu kommen:

      Wie schaff ich es, den PHPEuro-Shop auf meine Bedürfnisse zu ändern? Oder möchte das von Euch jemand machen? Gibt auch etwas Kohle dafür.

      Kommentar


      • #18
        viele der gewünschten optionen hat aber auch der allseits beliebte osCommerce Shop.....
        _______________
        mfg
        Torsten

        Kommentar


        • #19
          Wo ist der "allseits" beliebt ... ?!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            :-)' das war klar das da ein tastengo(d)tt kommt und alles was es an open source gibt mies macht...(
            _______________
            mfg
            Torsten

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von toddy
              :-)' das war klar das da ein tastengo(d)tt kommt und alles was es an open source gibt mies macht...(
              falsch, phpshop ist auch open source
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #22
                HILFE HILFE HILFE!

                Gibt es hier jemand, der mir das ganze so machen kann, wie ich es brauche?

                Bitte melden!

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von toddy
                  :-)' das war klar das da ein tastengo(d)tt kommt und alles was es an open source gibt mies macht...(
                  Wenn dann Tastengoth ... im übrigen war, unter anderem, osCommerce für mich der Anlass ein eigenes Shop-System zu entwickeln ... und das nicht weil osCommerce so gut war ...

                  @Andale: Es gibt hier sicher Leute die das so machen können ... allerdings würde ich persönlich hinter einer Lagerverwaltung einen für Dich kommerziellen Nutzen sehen ... und ein entsprechendes Posting unter Jobangebote suchen ... für kost' nix solltest Du Dich mal an Smax wenden ... der macht's sowas zwar auch nicht für kost' nix ... aber sicher für unter 50 €uro ... !
                  Zuletzt geändert von goth; 25.11.2003, 11:17.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    @goth deine beiträge sind immer wieder erfrischend
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Weiterentwicklung von OSC

                      Hallöchen will mich auch mal einbringen,
                      OSC => kann man(n) darüber streiten, offen wie ein Scheunentor ;-} na, ja, den kleinen Shopbastlern ist das ja auch egal no Risk no Fun.

                      Aber bin da vor einigen Tagen auf ne Weiterentwicklung gestoßen die mich dann doch sehr beeindruckt hat, vor allem kommt die Tage ne neue Version heraus in der das Design dann komplett anpassbar sein soll (Smarty-Templates, etc..).
                      Die von Andale angefragten Lagerverwaltungsgeschichten sind mit dem Teil kein Problem und was nicht passt kann immernoch passend gemacht werden ohne allzu großem Aufwand.

                      Und dann ist das alles noch Open Source, und in good old German ;-} und ein freundliches, nettes Forum gibts noch dazu.

                      So, nun Schluß mit Werbung, habe nichts mit denen zu tun, bin aber von der Shopengine recht angetan.

                      Schauts Euch an, zieht ein Demo und laßt Euch überraschen.

                      Link: www.xtcommerce.com

                      der webkasper
                      Zuletzt geändert von webkasper; 28.11.2003, 12:43.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X