Download limit pro user

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download limit pro user

    Also ich habe ne kleines cms script wo ich ne menge dl's anbiete.
    Solangsam aber sicher sprengen die DL's mein Traffic und um das zu verhindern hab ich mir folgendes ausgedacht.
    Jedem user stehen täglich nur eine begrenzte Anzahl an downloads zur verfügung.
    Und nun kommt das prob. ich bekomm sowas beim besten willen nicht zusammen gecodet.
    ich habe die suche benutzt und das einzig nützliche das ich gefunden hab, ist das man sowas mit ner db und cookies lösen könnte.

    Jetzt wollt ich wissen ob es hier jemand gibt der mir sowas auf die schnelle mal schreiben könnte, oder vielleicht ein codeschnipsal hat.
    Ich denkmal das dürften nicht all zu viele zeilen sein.

    Falls irgendwelche sachen benötigt werden, steht ich sofort zu verfügung.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen... will ungern meine seite schließen

  • #2
    Re: Download limit pro user

    Original geschrieben von Shix

    Jetzt wollt ich wissen ob es hier jemand gibt der mir sowas auf die schnelle mal schreiben könnte, oder vielleicht ein codeschnipsal hat.
    Was denn nun? Jobangebot oder Projekthilfe? Ich schiebe vorab auf PH, OK

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Download limit pro user

      Original geschrieben von asp2php
      Was denn nun? Jobangebot oder Projekthilfe? Ich schiebe vorab auf PH, OK
      OK
      War mir nciht so ganz sicher

      Kommentar

      Lädt...
      X